Dimitri & Co. (Zelda Oracle of Ages)

Als Tiere gibt es ja Ricky das Känguruh, Benny den Bären und den roten Drachen Dimitri.
Für den Bären bekommt man, wenn man ganz normal weiter spielt, eine Flöte. Dann kann man ihn immer rufen, wann man will.

Frage: Ist dies auch mit den anderen Tieren möglich? (z.B. rufen per Flöte etc.)

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 17:18 von Sven0581

2 Antworten

also ich hab den fisch gekriegt als ich vorher im laden eine flöe gekauft habe. dann war bei mir auch gas gebiet , wo man die handwerker suchen muss fast nur aus wasser.
ich hatte aber auch schon mal das känguruh hab aber vergessn was ich da besonderes gamacht habe. xD

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 14:43 von Gadesklinge

Ich habe jetzt das Känguruh. Ich bin gleich nach der Sichelinsel in die Stadt zu dem Spiel, wo man mit dem Schwert die richtigen Steine treffen muss, gegangen. Dort habe ich eine Flöte bekommen. Später kam dann Ricky...

Und mann kann nur 1 Tier bezitzen, oder?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 10:10 von Sven0581

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)