Ein paar Fragen (BF 2)

hi,
1. Lohnt es sich das Game zu holen und 2. wie lange hält der spielspaß?
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 17:23 von tiger91

10 Antworten

1. Und ob es sich lohnt. Es macht richtig Spaß(nach meiner Meinung)
2. Ich habe mir das Spiel im Februar gekauft und ich mir macht es immernoch ein Heidenspaß.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 17:51 von hanskiller

downlaode dir doch am besten die demo und probier es aus.
Link:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 17:54 von hanskiller

jaaaaaaaaaa es macht riesigen spaß ich hab KEINEN Internet anschluss drotzdem macht es immer noch spaß

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 20:25 von Baschti97

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Du hast keinen Internetanschluss? Wie kannst du dann hier antworten?

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 21:50 von hanskiller

ja wie kannst du das?

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 21:23 von battlefield2

hahaha hups ich spiele auf einem anderen pc bf2 ich bin auf meinem Vater seinem pc im internet.

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 09:23 von Baschti97

Und heisst das du darfst nicht im Internet spielen? Das ist dann schade denn erst im Multiplayer entfalltet Battlefield 2 seinen ganzen Spielspaß (wenn man nicht schlecht ist). Auch die taktische Tiefe kommt zum vorschein.

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 11:09 von hanskiller

jup so is es, wenn man hingegen kacke is (5 getötet 20mal gesotrben) dann machts weniger spaß, aber torzdem! Du solltest es kaufen wenn du ein online ego-shooter spiel suchst

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 18:28 von battlefield2

schade ich grieg vieleicht zu weihnachten internet

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 09:13 von Baschti97

hey das game macht echt derbe fun und die demo auch zock ich auch manchma mit kumpel dafür das das ne demo is ist echt klasse. am anfang erstma schön im sp trainiren und wenn man gut is denn im mp aber eins würd ich raten das fliegen solltest du erstma im sp üben den sonst is deine k\d echt im eimer ;D

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 22:09 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)