will meinen alten account zurück! (Modern Warfare 2)

hey leuts >.<,

ich war im MP auf lvl 37 und ich wollte mal wider mit der AK zoggen (leider is die erst ab lvl 70 freigeschaltet). darum habe ich im i-net nach einen lvl "cheat" gesucht. ich hab einen gefunden (easy account oder so) der mir es ermöglicht mit einen lvl 70 prestige 10 zu spielen. nach 2 stunden hatte ich keine lust mehr weil alle waffen freigeschaltet waren... ich wollte wider mit meinen lvl 37 spielen aber das ging net! egal was ich machte das spiel startet immer mit den lvl 70 prestige 10 account!

was muss ich denn tun um wider mit meinem lvl 37 zu spielen?!

danke im voraus...

mfg der_neue

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 17:30 von der_neue

8 Antworten

wie wärs auf presziger drücken XD

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 17:39 von wwefanflo

geht nicht mehr...glaube das stand in der readme...

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 17:44 von MasterPain8P

aja glauben ist nicht wissen mach einfahc noch mal und les dir richtig durch in cod 5 habe ich aúch mehr als 10 prestiger gehabt

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 17:42 von wwefanflo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was soll ich nochmal machen? die release notes nochmal lesen? da steht einfach das ich zwei bestimmte .stat daten löschen muss das habe ich schon gemacht aber der starte imma noch mit dem blödem lvl 70 prestige 10... -.- und unter uns *flüstern: ich hab gelessen das mann deswegen von steam für IMMER gebannt werden kann* und ich hab keine lust dann noch mal 60 € für cod6 auszugeben.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 17:56 von der_neue

naja wen du glück hats finden die es net raus ABER wie ich die kenne kanst du lieber jetz noch spielen und monat warst dan spätestens für dich dan haste 60 euro in müll inwestirt (dvd)

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 17:59 von wwefanflo

also es gibt keinen weg das ich zu meinem alten lvl 37 account komme? mir wäre auch ein lvl 1 account recht... aber ich will halt nur nicht gebannt werden... D:

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 18:03 von der_neue

Nein Leider nicht, ich habe auch jemanden im Spiel getroffen, der wieder auf sein altes lvl kommen wollte hats aber nicht geschafft.

Die einzige möglichkeit, wo ich aber keine Haftung übernehme ist:

Steam zu schreiben, dass du das Spiel gestartet hast und irgenwie auf lvl 70 warstund ob sie das zurücksetzen können.
Prinzipell werden sie sich denken, welcher Hacker sich schon freiwillig meldet.
Aber wie gesagt, dass sollte die erste und letze Lösung sein.

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 21:04 von Zeropoint

das kommt davon wenn man cheatet,das macht das ganze spiel kaputt,nichts für ungut aber is echt mies und das is dann halt der preis den man dafür zahlt,sei froh das du noch nich gebannt wurdest.

aber kann man sich denn nich nen 2. acc machen und von 0 anfangen?

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 01:31 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)