EISTEMPEL boss (Zelda Spirit Tracks)

Ich komme einfach nicht weiter...

Am ende muss man doch so einen boss besiegen und ich weis nicht weie man den bekämpft...

ich weis schon es gibt glaube ich fünf schritte

könntet ihr mir sagen wie diese stuffen funktionieren!

thx

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 18:24 von Rotkaeppchen

3 Antworten

Der Eistempel-Boss war doch der mit dem roten und blauen Feuer, nicht? Die Grundregel ist denkbar einfach: Blau löscht rot aus und rot löscht blau aus.
Das heißt, wenn der Boss gerade blau ist, solltest du ihn mit rotem Feuer treffen, ist er rot, triff ihn mit blauem Feuer. Nutze dazu den Bumerang.
Der teilt sich zwischendurch auch in zwei kleinere Wesen. Auch hier gilt dasselbe Prinzip. Am oberen Bildschirm siehst du, welches der beiden Wesen rot und welches blau ist.
In der letzten Stufe ist es sogar notwendig, den Boss öfters als einmal zu treffen.

Ich fand diesen Typen recht schwer zu besiegen, aber vielleicht habe ich mich auch nur etwas ungeschickt angestellt, dass er mich so oft mit seinen Flammen erwischt hat. ^^;


Viel Erfolg! : )

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 19:27 von gelöschter User

Hab recht vielen dank ohne dich wäre ich net weiter gekommen!

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 19:17 von Rotkaeppchen

Gern geschehen. ^^

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)