NSG Al Bhed Fänger (FF X)

bin jetzt im bei diesen Bosskampf im Illuminum wo ich gegen diese maschine kämpfen muss,Da wo Rikku drin ist.

ich könnte etwas hilfe gebrauchen ihn auf NSG zu besiegen,weil der mich immer mit seinen Minen Tötet.
hab schon den Datenball in der Mi´hen Straße gefunden da wo Blitzschlag und Durchschauen eingebaut ist und für Tidus Abendsonne wo nur Blindschlag eingebaut ist.

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 18:57 von samuel_1

2 Antworten

Also du solltest auf jeden Fall mit Tidus und Wakka Waffen dabei haben, die die Abilty Strom-Schlag besitzen. Gut wäre es auch wenn wenigstens Tidus Hast und Gemach kann. Ist aber nicht so wichtig. Wenn Wakka seine Ekstase machen kann, dann bei Element-T mindestens 2 gelbe Symbole stoppen, da der Gegener gegen Strom anfällig ist. Dann gehts los, der Gegner setzt alle 2 Runden "Aqua-Shooter" ein und in der dritten Runde geht er nach oben und bereitet den Angriff "Detonator vor". Wenn der Gegner diesen Angriff einsetzt, hat das zur Folge das der Zustand "Blind" eintritt. Schaffst du es aber, bevor der Gegner den Angriff machen kann, ihm 500 HP abzuziehen, wird er wieder nach unten sinken. Sollten deine Chars zu schwach sein, die nötigen 500 HP abzuziehen, solltest du sie vor der Explosion unedingt heilen, sonst kann das schlimm ausgehen.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 08:52 von Nightz93

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Weißt du eigentlich was NSG ist?

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 22:50 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)