Eigener Superstar RTWM(Road to Wrestlemania) (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe ein problem beim Spielen der RTWM mit meinem eigenen Superstar.War jetzt so weit das ich Vince eine mit dem Gürtel übergehauen habe und gegen Kozlov und den anderen kämpfen musste(Keine Ahnung wie der heißt).Jetzt soll ich im Match Santino vs Kingston vs Kane vs Morrison eingreifen.Aber sobald es fertig geladen ist kommt nur ein Graues(oder Grünes,immer unterschiedlich)Bild.Was ist das?Muss ich erst die anderen durchmachen oder wie?

PS:Spiel wurde wegen dem Fehlern schoneinmal zurückgegeben und hat keinen Kratzer.

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 20:17 von Indi

6 Antworten

das ist ein bekanntest problem könnte an deinem CAW liegen daher einfach mal einen sehr einfachen CAW erstellen und mit dem Probieren

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 20:16 von Christian_Cage

Oh man,man hätte echt mehr erwarten können.Vorallem nachdem die WWE Gott weiß wieviele Spiele rausgebracht hat.Genau deshalb schau ich nurnoch TNA.Bekommen ja nurnoch die Spiele hin,aber die Anscheinend auch nicht gescheit.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 20:29 von Indi

Ach ja,Danke.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 20:35 von Indi

kleiner Tipp die WWE produziert die Spiel nicht sondern THQ, und ein solcher Fehler kann doch passieren zumal die PS2 eigentlich total veraltet ist von der Technik her

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 21:15 von Christian_Cage

Kann man sehen wie man will,aber keine Diskussion.Ich danke nochmal für die Antwort

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 21:39 von Indi

i hab des problem anders gelöst einfach auf spitzname mittel oder vorangestellt dan ist bei mir geganen

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 12:47 von engelchen1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)