Ey ich muss jetzt mal was fragen? (GTA San Andreas)

Heyho muss jetzt einfach mal was fragen ich habe eine frage namens "Myhten" gesehen gestellt von "Quake22" und da war die Rede von einem "Bigfootleatherface" wer ist das das ist doch bekloppt sowas zu erfinden und ich kenne keine "Mythen" von gta san andreas gibt es die überhaupt hab keine Ahnung von was da die Rede ist helft mir?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 20:27 von gelöschter User

12 Antworten

Hör auf! Wenn du alles gelesen hättest sollte sich diese Frage von selbst beantworten! Ich hoffe, das du nicht auch noch wie °QUAKE22° in die °Mythenfanatik° verfällst. Das soll heißen, du sollst wie Quake22 uns nicht mit solchen Fragen nerven! Nix gegen dich. LG anno_fighter

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 20:21 von anno_fighter

ich konnte das doch nicht wissen ach ich nerve bin neu und mir sagt schon einer ich nerve ist ja hier toll bei spieletipps

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 20:46 von gelöschter User

Er Hat gar kein Frage Wie Quake22 gestellt und er ist sowie so neu hier wo soll er dann wissen was Myhten sind. Und das nerfen bei Spieletipps ist nicht Lustig wenn du es macht dann wird ich dich Melden dann bist von Spieletipps ausgeschlossen also du kannst keine fragen und Antworten mehr Schreiben wie BAUMFACE.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 20:48 von PDRibery

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@anno_fighter bist du vieleicht baumface? du weist der de3r vor ein paar monaten bei un s war im september warst du das weil du gesagt hast ich habe wieder einen neuen account bist du Baum-Face?
PS er hats nicht gewusst ich glaube man nervt nicht nach einer frage also reg dich ab du kollerika!

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 20:50 von gelöschter User

danke ViceCity-S-pLAYER aber wer ist denn nun diese bigfootleatherface was soll das sein kann mir darunter nichts vorstellen?

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 22:46 von gelöschter User

guck dir ein paar videos an das sind pc mods die kannst du dir auf diepc version reinmoden oder leathereface auch
hier ein paar videos von der pc version
Leathereface:
BigFoot:
das sind 2 videos die dir sicher weiterhelfen!

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 07:12 von gelöschter User

erstens! ich bin nicht dieser Baumface!
zweitens! Ich sagte ihm nur er sollte wie quake22 auch noch damit nicht anfangen!
drittens! Wieso kommt ihr auf die Idee ich wäre Baumface!?
Ich meldete mich schon im märz2009 unter dem Namen annofighter an! Account gesperrt, nun heiße ich anno_fighter!
viertens!@PDRibery: Besteht dein Leben wie Quake22`s nur aus aus petzten?, ich meine ich hab ihn nicht beleidigt! Kommst gleich an: Ey ich wird deinen account sperren!
Sowelche kann ich nicht ab! Lg anno_fighter

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 13:57 von anno_fighter

und wer kam darauf das des in gta san andreas sein soll das ist doch Mist? und du anno_fighter wenn nochmal sowas kommt wegen Beleidigung und weil du mich ärgerst melde ich dich beim Support?!

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 14:12 von gelöschter User

Normal müssten viele wie quake22 wissen das ich schon seit März hier bin. Nun halt auf nem neuen Account.
Naja bin ich wohl der einzige, ders weiß.
Vielleicht hilft euch das ja um mir zu glauben!
http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/f...

Lg anno_fighter

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 14:03 von anno_fighter

Es muss aber einen Grund, haben warum du gesperrt wurdest mit deinem alten Account wahrscheinlich auch wegen Beleidigung,Spam,Spyware,Trojaner,Viren und alles du bist mir nicht ganz geheuer ich glaube dir auch nicht wer einen neuen gleich so ärgert und beleidigt was soll man von dem halten du Null!

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 14:44 von gelöschter User

Ich muss doch noch mal etwas ergänzen, weil ich eine Antwort von Higway übersah.
1. Ich habe dich nicht geärgert etc.
2. Ich habe dich nicht beleidigt etc.
3. Bist einen Tag da und machst einen auf Boss
4. Das regt mich auf
5. Jeder hört sich hin und wieder was an, du wirst sehen, ein Leben besteht nicht nur aus Frieden.
6. Reg dich ab, und lass die Sache gegessen sein.
7. Lg anno_fighter

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 15:03 von anno_fighter

Also Mythen sind übernatührlich Sachen wie:

Bigfoot
Leatherface
UFOs
Piggsy
Aliens
Geisterautos
Geistergraffiti
Leichensäcke
Serien-Killer
Beverly Johnson


Mythen die es tatsächlich gibt:
Geisterautos
Serien-Killer(Als Passant)
Leichensäcke
Geistergraffiti
Leatherface(Als einfacher Passant ohne Motor-Säge)


Sonst nur per mod

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)