Stimmt das wirklich (Assassin's Creed 2)

Stimmt das wirklich das der Typ den Finger ampotiert hat?Den mein Freund hat Assassin's Creed 1 auf der XBox 360.Sein Bruder hat gesagt das er sich den Finger ampotiert hat weil sonst die Klinge im Weg währe und er nor noch eine Kuppe hat.

Hoffe auf Antwort

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 20:25 von Gothicchecker

7 Antworten

Jop der Ringfinger is weg. Ich glaube allerdings mal gelesen zuhaben ,dass dies mehr ein symbol für die Assassinen sein soll ,als das der finger im weg wäre. Die Klinge steckt schließlich am unterarm ,die finger können so der klinge eig. gar nicht im weg sein

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 21:20 von Bralor

Das war nur beim 1ser. Beim 2. wird er schon 10 Finger haben!

mfg Ork2008

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 00:21 von gelöschter User

Der war gut Ork2008.

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 19:15 von Gothicchecker

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das war kein Witz.Im ersten und zweiten Teil sind es doch nicht die gleichen Personen!Das wäre doch auch unmöglich vom Zeitunterschied.Im ersten Teil spielt man Altaïr,im 2. Teil ist es sein Nachfahre Ezio.

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 23:07 von Lukemaster

HALLO ich hab des game für X360 und der finger wird nich amputiert !
leonardo sagt das aber er schlägt mit einem fleischer messer daneben und lacht ! er hat die klinge umgebaut!

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 16:24 von FC-Bayern

hey ich hab des game für PS3 und der finger wird nich amputiert !
leonardo sagt das aber er verarscht Ezio und lacht ! er hat die Klinge nur umgebaut und wollte den assassinen ärgern LOL^^

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 20:31 von Union_Hamborn_13_Player

Ja im 2. Teil fehlt der Finger NICHT.
Das ist im 1. Teil-_-

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 23:13 von Lukemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)