alsoo...geiheimer kampf in Hollow Bastion? (Kingdom Hearts)

also in kingdom hearts II bei Roxas als sora seine Erinnerug zurück bekommt kamm so einer von der organisation dort wo man gegen Malefiz(Drache)kämpft...gibt es denn kampf auch in kingdom hearts oder nicht weil es wäre ja sonst verarsche ne...

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 20:33 von xxLaXyxx

7 Antworten

ich weis nicht was du meinst redest du von KH1 oder 2

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 21:17 von silverman

der kampf gegen dem unbekanten in der schwarzen kutte kann man nur in KH1 fm besiegen.

der boss ist Xemans der auch in KH2 der endboss sein wird...

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 22:21 von olyndria

der heißt Xemnas und ist schon der Boss von KH2

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 17:55 von silverman

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Merkt man sogar an der Musik ;)

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 19:56 von Pelmenji

Der Endboss von Kingdom Hearts eins ist Xehanort und von Kingdom Hearts Xemnas.Von KH1 ister der Herzlose von Ansem und in KH2 ist er der Niemand von Ansem und ja es gibt den Kampf von Malefiz denn man muss gegen sie kämpfen in KH1

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 10:10 von Giratina_5

1. es sind der Herzlose und der Niemand von Xehanort, von Ansems Schüler. Er nahm nach der Überwältigung seines Meisters dessen Namen an.

2. Es geht um den geheimen Boss im KH:FM. Es ist Xemnas und dort ist er, soweit ich gesehn habe, um einiges stärker als in KH2^^

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 10:59 von Pelmenji

Also in KH1 sind sogar die schattenlurche stärker als in KH2 deswegen isses logisch das auch xemnas stärker is^^

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 13:08 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)