Naja, problem: die bäume (Harvest Moon)

also,ich kann in meinem spiel nur einen obstbaum pflanzen, warum isch des so und isch des bei euch au so?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 20:28 von rosi1

4 Antworten

das kann eigentlich gar nicht.
Du musst ihn nur zur richtigen zeit anpflanzen.klick einfach auf die samen und schau was da steht.wenn der baum im herbst früchte trögt solltest du ihn vorher anpflanzen.
und immer schön gießen nicht vergessen.dann müsstest du eig. noch einen baum haben.Leider dauert es oft sehr lange bis ein baum gewachsen ist also nciht verzweifeln.
lg,
charly

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 14:23 von gelöschter User

ich pflanz meine Bäume immer im Frühling, die wachsen dann das ganze Jahr durch und im Nächsten hab ich dann schon Früchte.^^

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 18:07 von Kokuyo

ja, bei mir kann ich aba keine mehr pflanze, es geht einfach nicht, die erde nimmt die samen nicht mehr an...
ich konnte nur einen baum pflanzen, danach keinen mehr!

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 18:57 von rosi1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dann versuchs mal an einer anderen stelle

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)