Teleportieren (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich hab ne Frage und zwar wenn ich zb mit Goku Buu schlagen will und dann wegkicken will dann teleportiert sich Buu weg das ich ihn nicht treff danach erscheint er wieder und schlägt mich oder wenn ich schlagen will macht er das gleiche. ich wollte fragen ob jemand weis wie das geht. im handbuch steht wenn man angegriffen wird soll man A+B drücken aba des nützt auch nix irgendwie. Bitte helft mirr

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 20:58 von gelöschter User

12 Antworten

also ich würde dir raten mit gamecube controller zu spielen geht am besten weil ich es schon mit lvl5 gegner aufnehmen kann^^ also es gibt 2 möglichkeiten

1. manche charackter haben wilder sinn oder nachbildschlag und wenn du das dann einsetzt und dich ein gegner angreift dann teleportierst du dich von ganz automatisch weg und du greifst die dann auch automatisch an 2.oder du machst also ich erzähle jetzt vom gamecube controller weil mit den anderen hab ich noch nicht gespielt so also du haust ihn die ganze zeit mit A Knopf und dann machste den knüppel entweder nach links oder rechts und drückst X dann teleportierstz du dich hinter ihm oder zur seite und drescht weiter auf ihn ein aber das kostet leider KI und ja manchmal drücke ich wenn ein kamehameha auf mich zukommt X oder so und dann bin ich auf einmal neben der attacke das passiert mir nur zufällig

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 10:15 von TheDarkPowerBall

a+b muss auch genau eingesetzt werden und nich nur einfach gedrückt werden.Und ich werde dir ma wieder ein bissel zwischen die ohren fallen powerball selbst wenn du wilden sinn benutzen solltest kann sich der gegner auch von dem wegtelepotieren.und dich wieder schlagen. Wenn du in den nahkampf gehst solltest du mal 2-3 ki leisten bereit halten und das mit den a+b drücken kannste beim ultimativen training üben auch wenn du da ewrstmal energiestrahlen ausweichen musst wenn du das erstmal kannst ist der nahkampf auch nicht mehr so ein proplem du sollest bloss dann im nahkampf a+b drücken wenn sich auch gut die change ergiebt z.B beim schwern Finisher.Du solltesteinfach mal mehr im Ultimativen Training trainieren da stehn echt gute tipps auch wenn sie nicht so einfach sind.

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 19:58 von janyboysith

am beste geht verteidigen mit broly legendärer ssj mit seiner 2. attacke greift er den gegner und vermöbelt ihn dann und selbst wenn der gegner abwehrt trifft die attacke trotzdem aber nur wenn der gegner in deiner nähe ist.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 14:21 von Lan13

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
also ich kann mit gegner auf level 5 aufnehmen aber mit nunchuck und wi remote und wenn ich ein roten potara character hohl und gegen kid boo auf level 5 käpf brauch ich 20 sekunden ihr glaubt das nicht ich weis aber das ist so dafür hab ich lange gebraucht und der trick ist ganz simpel ich behersche jetzt die teleportation und mache nur gute spezial attacken und kann gute kombos hier: genau diese kann ich ihr werdets nicht glauben aber es ist so ich hab auch sim dragon durch gemacht und survial und alle missionen und die story auf schwer und ich trainiere auf level 5 und im duell kämpfe ich auch auf stufe 5

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 14:26 von Mallorico

lol ein kleiner angeber wa ? XD ich nehms auch locker mit leuten auf stufe 5 auf aber ich bezweifel das deine antwort sehr hilfreich war denn wem hilft das dass du gut bist ?

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:39 von Lan13

ne frage was meint ihr mit level 5? und wo steht des

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 19:47 von gelöschter User

wenn du beim ultimativen training trainierst dann kannst du einstellen wie gut der gegner sein soll das geht den bis lvl 5

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 11:52 von janyboysith

jop janyboysith hat ausnamsweise recht

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 16:14 von Lan13

danke ^^

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 18:43 von janyboysith

ey lan13 ich wette das mallorico dich fertig macht diese combus kann er wirklich ... du hast kein plan...

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 13:44 von Raulspain95

bohr hier geht es um eine frage und nicht wer besser ist und wenn es um fragen beantworten geht hat lan13 schon bestimmt mehr beantwortet.ausserdem selbst wenn lan13 es nicht mit ihm aufnehmen kann giebt es immer bessere.

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 15:44 von janyboysith

da hast du recht ... trotzdem sollte er sowas wie in antwort 5 nicht sagen sollen. ausserdem denk ich das ich mehr beatwortet hab aber das ist erstmal nicht so wichtig ...

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 17:57 von Raulspain95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)