Kampange 5 (Anno 1404)

Hallo, bin im 5. Level und komme nicht weiter. Ich soll die beiden Wracks suchen und die Schatulle, Schlüssel einsammeln. Es geht aber nicht. Weder durch anklicken der Kisten auf der Insel noch kann Ich Guy Forcas angreifen. Ich habe bereits eine Kriegsmaschinerie für den Sultan gebaut und auch schon die 10 Tonnen zu seinem Hafen gefahren, aber Er gibt mir die Schiffe nicht. Habe den Level schon 5 mal neu gestartet, aber Ich komme nie weiter. Wer weiß Rat ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 21:14 von MamaElke123

3 Antworten

die kriegsmaschienen musst du glaub ich zu seiner werft bringen nicht zum hafen
und mit den schifen kannst du dann guy verscheuchen und das wrak durchsuchen
und einer der kisten auf der insel müsste den schlüssel haben da musst du nochmal kucken

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 19:49 von Spielesuchti

Ich klicke ständig auf die Kisten, aber da passiert nix, mein Schiff fährt immer zum Strand in Kistenähe und Ich habe schon nen Krampf im Finger vom klicken.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 23:01 von MamaElke123

mit linksklick musst das machen

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 08:45 von Lolly123

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)