200 meter sprung erfolg (Fable 2)

hi leute kurze frage ich hab jetz schon stunden lang gesucht danach aber ichj finde diese stelle nicht wo man von 200 meter höhe aus springen kann weil das gibt ja auch noch einen erfolg
wäre super wenn mir jmd da helfen könnte.

vielen dank im voraus

gruß Coltrane =)

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 22:50 von Coltrane

7 Antworten

Also, wenn du schon in Bloodstone bist brauchst du Ansehnspunkte für dein Hauptquest. In der Taverne ist ein alter Pirat der eine Geschichte von einer Legende erzählt. Am Ende des Quests verlangt er von dir 10 Schätze die du auf einer Insel finden musst. Auf der Insel sind genu Klippen von denen du dich hinab stürzen kannst ;)

hoffe ich konnte dir helfen :D
MfG Ky07

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 23:20 von Ky07

Vielen dank ich werde es sobald versuchen wie möglich vielen dank für deine hilfe=)

bin mal gespannt.

ps: so mal neben bie gefragt was spielstn du so noch außer Fable 2?

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 00:09 von Coltrane

hmm, Ich hab die Xbox 360 erst seit knapp ner Woche^^, daher hab ich noch nich so viele Games nur son paar ausgelieh :D
meine Games:
Pure
Lego Batman xD
viva Pinata
Forza 2
Fable II
Divinity II
Assasins Creed 1

achja helfen tu ich doch immer gern :D
MfG Ky07

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 14:53 von Ky07

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Hallo ist zwar ein guter rat mit der insel aber den erfolg bekommst du nur wenn du in einem quest in einer höle ein loch runter springst leider weiß ich nich mehr welcher quest das wahr sorry was ich noch weiß ist das er zimmlich am ende wahr

Ich hoffe ich konnte helfen!?

Gruß B.O.Z

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 06:24 von Best_Of_Zell

hmm B.O.Z also ein kollege von mir der spielt das meistens ich spiels eig selten der is mit seinem save schon durch mit story der hat alle häuser gekauft etc etc

also is da nix mehr mit quest xD

also das mit den klippen is auf jeden fall falsch weil man da nur an eine stelle der insel kommt und nicht weiter also nur eine stelle wo man runter springen kann.

hmm höhlen gibts zwar nicht alzu viele aber ich hab bis jetz noch keine gesehen wo man den sprung schaffen kann. wir haben da schon so ziemlich alles abgesucht.


vielen dank für die hilfe Mfg Coltrane

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 20:14 von Coltrane

Ich hab den erfolg in diesem einem Gang unter Schloss Fairfax geschafft

denn gang dein man nahc dem Räuber angriff erkunden soll

Man muss aber erst das Schloss dafür kaufen

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

du muss den quest vom piraten in bloodstone machen dann musst du in ne höhle da gibts die klippe

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)