Platin Ticket (Bayonetta)

Was genau muss man machen damit man das Platin Ticket im Höllenladen erscheint und kaufbar ist?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 23:59 von The_Caster

6 Antworten

was soll den ein platin ticket sein? hab das game schon durch und alles durch gelesen was es da gab aber ich hab nie was von nem platin ticket gelesen. meinste goldene schalplatten? mit den g platten kannste waffen frei schalten. hab aber davon auch nur 4 ganze zusammen bekommen. insgesammt gibt es glaube 9.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 04:32 von Tak9009

nein ich meine das platin ticket um gegen father rodin zu kämpfen

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 12:14 von The_Caster

das standt in einem video auf youtube:

You Must Earn 10,000,000 Halos Total
Of Your Plays, Then Go To Gates of Hell
And Purchase "Platinum Ticket" with a Cost
Of 999,999 Halos.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 13:13 von DanteFreak

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
danke

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 21:52 von The_Caster

aller wahrscheinlichkeit nach muss mann sich das be xbox libe runterladen

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 08:27 von downtown

nein leute ihr macht das flasch ihr könnt das platin ticket für 10,000,000, millionen ringe kaufen oder ihr macht es einfacher und spielt auf der schwersten schwierigeits stufe durch wenn ihr nemisch auf climax durchspielt so heißt die schwierigkeits stufe bekommt ihr das platin ticket für 10,000 oder für 5,000 ringe bei rodin und wenn ihr es kauft könnt ihr gegen father rodin kämpfen würde aber empfehlen zuerst jede stufe zu spielen wegen items und so ne auserdem bekommt man für 10,000,000 alle items und so also wer das macht ist bekloppt auserdem behällt man sogar noch selber geld

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)