Schneemann (AC Wild World)

Hi Leute,

ich habe irgendwo mal gelesen das man im Winter drei Schneebälle hat. Ich habe aber immer nur zwei! Gibt es nun drei oder zwei Schneebälle?
Und dann noch eine Frage. Der Schneemann möchte gerne eine Schneefrau haben. Wie schafft man das?
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Danke!

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 00:34 von Babycat1985

5 Antworten

also das mit drei schneebällen ist quatsch! da liegen jeden tag einpaar herum!
Und das mit der schneefrau sagt jeder schneemann!
Versuch doch einfach einen neuen schneemann zu bauen direkt neben ihm!

Hoffe konnte helfen

Lg AngelaXD

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 09:11 von AngelaXD

Vielen Dank. Das mit der Schneefrau werde ich mal versuchen. Vielleicht klappt das ja.

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 10:58 von Babycat1985

gern geschehen!

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 14:42 von AngelaXD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also, ich habe das nun mal verucht mit dem zweiten Schneemann neben einem anderen zu bauen. Klappt leider nicht. Ist auch ein ganz normaler Schneemann der auch sagt ich will eine Schneefrau haben. :)

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 14:36 von Babycat1985

oh schade naja dann kann ich auch nicht weiter helfen baba
AngelaXD

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 18:03 von AngelaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)