MP: Gegnerischen spawnpunkt finden und aufspüren (Modern Warfare 2)

wie funktioniert aufspüren?
hab bis jetzt keinen unterschied gemerkt und wie finde ich den gegnerischen spwanpunkt?
ich stell mich da hin wo ich sonst raus komme aber da kommt kein gegner,brauch nämlich noch die aufgabe wo man die killen muss 5sec nach dem spawn.
und wie kann ich selbst ein spiel hosten?
also keine privaten spiele,hab gelesen das es geht wurde aber nicht erklärt

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 01:20 von Kreatur_84

10 Antworten

wie erbärmlich is das denn spawn kills machen zu wollen dazu kann man echt nix sagen

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 13:39 von Handplant

was is daran erbärmlich?es gibt eine aufgbe wo man das machen muss,wenn du nichts gescheites zu sagen hast frag ich mich warum du hier rein textest

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 16:07 von Kreatur_84

wen du den Spawn kill machen willst mein freund musst du nur Logisch denken

ich sag nur eins zock Herrschafft oder HQ und Hab einen Taktikeinstieg dabei Der rest ergibt sich schon alleine musst nur Überlegen was du tun musst

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
gegner spawnen in cod nie bei gegnern außer mit taktic einsiteg dingens da

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 18:05 von Aksulu

aber was bringt es wenn ich einen taktikeinstieg mitnehmen?
ich hab bis jetzt erst geschafft einen zu killen nach 5 sec wo der gespawnt ist und ich bin schon rang 36 und weiss nich wie ich das geschfft habe.
ich will ja diese aufgabe schaffen.
nur mit 1kill bei 36 leveln werd ichs nie schaffen

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 19:44 von Kreatur_84

Falls du einen Taktikeinstieg deines Gegners entdeckst, warte einfach bis er spawnt und tötest ihn.

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 01:35 von gelöschter User

leider entdecke ich nie einen,deshalb hab ich ja gefragt.
hab nur durch zufall einen zersört mit granaten aufsatz und mit diesem perk wo man auch clamores sieht und so sehe ich nur die claymores

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 01:34 von Kreatur_84

Wenn du ein Leuchtfeuer auf den Boden entdeckst und nicht das Siegel von deinem Team drauf hat, müsste es ein Taktikeinstieg von deinem Gegner sein. Du kannst auch ne Fähigkeit benutzen um sie zu entdecken(Die Pyramide mit dem Auge, weiß nichtmehr wie es heißt).

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 12:38 von gelöschter User

Sorry... habe das mit den claymores nicht gelesen :>.
Mit der Fähigkeit kann man auch taktikeinstiege sehen. Vielleicht hat bei dir niemand einen benutzt... wer weiß ;). Auf jedenfall sieht man sie damit.

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 12:44 von gelöschter User

ok danke,werde dann einfach weiter zocken und die aufgabe durch zufall lösen :)
mich hats nur gewundert wenn ich spawne steht immer ganz in der nähe ein gegner und das ohne taktikeinstieg

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 13:43 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)