PX-1 oda wie der heist xD (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekomm i den im versus modus dachte die kleinen gegner bekommt man imma wenn man alle schatzkartenteile von ihnen hat aba ich hab vom kuma alle und hab eam ned und wenn ihr so ntt wert sagt mir auch plz gleich wie ich mr.2 bekomm danke leute^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 09:55 von Sephorion

18 Antworten

1: du must alle schatzkartenteile von den Marine haben und von Px-1 ,da bekommst du die ganzen Marine soldaten und auch Px-!
und auch wenn du alle schatzkarten besitzt z.b. zombie und so,bekommst du die auch alle

2: du must in im Bosssturm besiegen

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 14:17 von meiershausen

du brauchst nur alle Schatzkartenteile von den PX-1...die Marine-Schatzkartenteile sind dafür unwichtig

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 15:40 von gelöschter User

ich hab eig alle schatzkarten-.- muss ich sie im boss sturm noch killn oda sollt ichs scho haben

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 18:00 von Sephorion

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
eigentlich solltes du die schon haben

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 18:09 von meiershausen

crit44 hast du schon das neue One Piece manga gelesen
wenn ja glaubst du Whitebeard kann noch kämpfen ?

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 18:51 von gelöschter User

die frage ghört eig ned daher -.- aba naja kann dich denk i beruhigen whitebeard stirbt ned

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 07:10 von Sephorion

ich denke schon,dass der stirbt...oder halt sehr schwer verletzt wird...ohh ich hasse diesen Akainu!

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 09:38 von gelöschter User

ich hasse ihn auch...ich bin mir zwar immer noch nciht so ganz sicher was fürne teufelskraft der hat aber ich hasse ihn trotzdem

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 10:27 von undergangster

er hat die Lava-oder Magmafrucht gegessen wie es mir ausschaut...
lässt dich aber auch mal wieder blicken undergangster und auch du nightmare-ace.

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 10:43 von gelöschter User

ja aber wo ist da der eigentlicheunterschied zwischen der frucht von Ace und von Akainu

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 10:37 von undergangster

sie haben halt andere Fähigkeiten...
hast ja bestimmt gesehen,dass Akainu mit seinen Magmafäusten die Moby Dick von Whitebeard zertsört hat...obwohl,Ace kann ja die Feuerfaust,mit der er auch mehrere Schiffe hintereinander zerstört hat...

Antwort #11, 18. Dezember 2009 um 10:48 von gelöschter User

Yo Ace 4-ever^^ ich hoffe die können ihn befreien denn mir scheint es so das Marco und Jozu auch am sterben sind

Antwort #12, 18. Dezember 2009 um 10:43 von undergangster

marco und jozu sterben nicht undergangster man!

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 12:36 von one_piece_nerd

euda bitte hört auf drüber zu diskutiern wer stirbt ganz im ernst leute schaut euch mal wirklich die one piece serie an da wird euch auffallen es ist noch NIE jemand gstorben solang es nicht um die vergangenheit der crew ging wie die pflegemutter von nami usw aber während der zeit von ruffy is in der ganzen serie egal wie schlimm es war noch nie wär gstorben und whitebeard wirds sicher auch nicht egal was ihm passiert xD und der akainu sagte ja mal welche kräfte er hat lesen is ja ned so schwer xD "eruptions kräfte kurz gesagt alles was mit erschütterung von erde / lava zu tun zu hat mann kan also sagen für ganz dumme die = ERD ERD frucht lol xD aja und zwischen LAVA und FEUER ist schon ein ziemlicher unterschied xD ace kann seine flammen nur auf bestimmte punkte unterschiedlich stark konzentriern aber akainu lässt lava trocknen und kämpft mit der getrockneten lava -.-

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 08:39 von Sephorion

ja ja,ist ja gut

Antwort #15, 26. Dezember 2009 um 17:49 von hakipower

wow ned schlecht naja wenn man drauf achtet im manga der juzo oda wie er heist ist zerbrochen der komplette arm zB is abtrennt man erkennts nua schwer hät nicht dacht das da echt mal wer drauf geht xD

Antwort #16, 26. Dezember 2009 um 22:09 von Sephorion

und wo finde ich die teile der pacifister

Antwort #17, 15. November 2012 um 16:21 von Valentin-Filipe1999

Teile von Pazifister findest du nicht,aber eine knapp drei Jahre alte Frage? xD
Da kommen Erinnerungen hoch als crit44...naja wie dem auch sei,Geheimnisvolle Teile kannst du von den Pazifistern klauen.Zudem hinterlassen sie sie auch,vorallem wenn man sie im Kampfesrausch tötet^^

Antwort #18, 15. November 2012 um 18:45 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)