Kan man alte Orte wie z.B. das Sanatorium aufsuchen auch wen man das Spiel fast durch hat? (Arkham Asylum)

Kan man alte Orte wie z.B. das Sanatorium aufsuchen auch wen man das Spiel fast durch hat (kurtzgesgat alle Orte die mit Räsel und Fragezeichen zu tun haben)? Ich frage deswegen da ich noch nicht alle Räsel und Fragenzeichen gefunden habe und würde es zu 100% abschließen.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 10:20 von KARR

2 Antworten

Also Karr,wenn du das Spiel geschafft hast,Joker erledigt hast,nimm einfach STORY fortsetzen.Dann bist du wieder in Arkham und kannst dich frei bewegen und nach den restlichen Rätseln suchen.Du hast dann den Vorteil,dass keine Gegner mehr da sind die stören weil du die ja erledigt hast.Falls du das Spiel noch nicht durch hast hast du wahrscheinlich noch nicht das ganze Equipment,was du brauchst um diese Laser Türen zu öffnen.Viel Glück!

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 13:51 von MicoFico

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Zu den 100% zählen auch die Missionen im Herausforderungsmodus.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 13:27 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)