Schlüssel erhalten - was kann man damit machen (Assassin's Creed 2)

Hallo zusammen,

bei einer Attentat-Mission sollte ich einen Kopfgeldjäger töten. Der hatte zur Ablenkung eine Puppe positioniert und sich dann mit einem Kumpanen an mich angeschlichen. Als die beiden dann erledigt waren, hab ich die Puppe gefleddert und dabei einen Schlüssel bekommen. Was zur Hölle kann ich mit diesem Schlüssel anfangen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 10:24 von FredLB2001

2 Antworten

Es gibt da eigentlich 4 Möglichkeiten bezüglich des Schlüssels:
1. Der Schlüssel hat keine weitere Bedeutung.
2. Er wird erst durch die DLCs noch eine Funktion bekommen
3. Er hat schon eine Funktion, nur ist noch niemand hinter des Rätsels Lösung gekommen oder
4. Er ist ein Überbleibsel von einer Zusatz-Mission, die am Ende der Entwicklung des Spiels herausgenommen wurde, man bei Ubisoft aber vegessen hat, den Schlüssel auch mit rauszunehmen...

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es gibt aber 2 schlüssel der erste ist bei der missi wo man die pistole bei leonardo benutzen soll eine puppe fällt nicht ins wasser die hab ich kontrolliert das findet mana uch so nen schlüssel meine vermutung sie bringen dich an einem ort wo die götter leben

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 14:20 von Kain12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)