woher? (FF 14)

wo bekomme ich das spiel?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 11:24 von xXmarcelXx2

10 Antworten

Das Spiel ist noch nicht mal raus. Das kommt erst wahrscheinlcih im Sommer oder Herbst nach ff13

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 08:35 von pascalzocker

du erhältst es am 13.02.2010 in Expert Bening und 1 monat später in Telepoint

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 10:54 von hackwithlove

Ist in vielen Fachhandeln ab sofort erhältlich .

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 15:47 von jacksen25

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?
lol? habt ihr da nicht was verwechselt? Es ist doch gerade erst bzw. es kommt noch FF13 raus? also wie wollt ihr dabehaupten dass FF14 draußen is? Das einzige was ich über ff14 gelese habe ist dass ein neuer trailer draußen ist.. Ich kann nur eins sagen : Das Releasedatum ist soweit ich weiß noch nicht bekannt aber irgendwann 2010/2011 kommt es

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 21:11 von Firestorm23

Wenn dann nur aus dem Ausland -> Japan oder USA

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 08:19 von 20basti07

bei ebay

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 20:24 von zocker1330

Hei Es Ist Zwar noch nicht Drausen Aber Wen du es einz zwei wochen Vor den Erscheinungs Termin Haben Willst dan Ge Mal Bei
Gameworld rein Dar Bekommt man alles rund um spiele

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 19:53 von Roxis

also ganz ehrlich? ich war auf der Gamescom in Köln und da hab ich Final Fantasy XIV (14) online gezockt und finde es unnormal geil! das glaubt ihr nicht! man muss mit tab das ziel anvisieren und mit X angreifen! kein witz!

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 19:32 von Justin20020

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 20:10 von gelöschter User

du kannst sie unter den Link den animestarGM91 gepostet hat vorbestelen oder ihn einen Elektronik-Fach Geschäft

Antwort #10, 18. August 2010 um 18:09 von xLexusx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

Letzte Fragen zu FF 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)