Welche Erweiterungen sind die besten? (Sims 2)

ich hab bis jetz eig. schon ziemlich viele erweiterungen und accessoires packs

accessoiers:
glamour
villen und garten
küchen und bad

und von erweiterungen:
nightlife
wilde campus-jahre
vier jahreszeiten
arpartment leben
open for business

was gibt es noch alles ?
und welche erweiterungspacks sind die besten?

<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 11:18 von Ladya

6 Antworten

Also ich hab nur 2 Erweiterungen (Nightlife und Haustiere).
Haustiere find ich voll cool weil ich halt Tiere gern hab aber sonst würd mich das auch interessieren weil ich mir jetzt dann ein neues EW kaufen will. =)

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 12:48 von SaRaH450

also du hast ja ziemlich viele!
ich find alle klasse..
ich würde dir auc zu haustiere raten..
oder vielleicht party-accesoires,h&m accesoires,
usw..kuck doch mal in i-einem laden oder im internet was es noch so gibt.ich hoffe icih konnte trotzdem helfen!
aber mir wären die sachen die du jez hast auch schon genug..wieviele willst du denn noch?xD.

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 14:00 von Crazy-Lucky

Ja du hast wirklich viele! Hmm gute Reise ist auch ganz nett(falls du das noch nicht hast).Da kannst du Bigfoot treffen und es dir so einrichten dass du ihn spielen kannst.

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 18:44 von doodle

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also gute reise ist echt nicht schlecht ...
ich würde das nehmen .. und vielleicht h&m
aber es ist deine entscheidung ...

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 14:38 von tintenfrosch_008

also ich find gute reise nicht so gut,weil am anfang ist es noch ganz interessant in urlaub zu fliegen aber mit der zeit wird es langweilig und dann hat das zusatzspiel eig keinen zweck mehr..
kauf dir lieber haustiere das ist meiner meinung nach viel besser!
und wenn du deine sims gerne schön anziehst kauf dir h&m accessoires!
und teen style is auch gut! :)

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 18:57 von gelöschter User

also ich persönlich finde freizeitspaß und h&m am besten (freizeit mehr) gute reiseis eigenlich net so gut ich finde das aus dem gleichen grund wie -Green-Apple-

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 13:30 von FrageMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)