Das größte Manko am Spiel (Super Smash Bros Brawl)

SSBB ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt. Aber ich finde es verdammt schwach von Nintendo weitere Unterstützung für das Spiel zu verweigern. (Sprich extrem schwacher Online-Modus, keine Zusatzinhalte wie z.B. neune Stages, Charakter, Modi,...)
Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr verbessern?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 12:14 von Harry_Kewell

3 Antworten

Ich würde sagen das es mehr Charackter geben sollen z.B Mewtu, Pichu also alle von Super Smash Bros Melee die Charackter die sollen auch in SSBB geben sollen.

Online habe ich noch gar nicht gemacht.

Sonst finde ich das alles ok

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 13:26 von nfsfreaks

also mich nervt am spiel eigentlich nur der online modus (lag lag lag lah usw.) und das das die charakter ausrutschen könnn dadurch bin ich schon mindestens 1000 mal gestorben -.-

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 14:35 von gelöschter User

jep mehr charas wären doof ... aber der onlinemodus hätte besser ausfallen können zum glück hab ich keine großen probleme mit dem onlinemodus :P
und das ausrutschen ist genau so mies der gegner lädt smash auf man will aus weichen und schon rutscht man aus und kassiert die volle breitseite -.-

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 15:29 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)