staubflieger (KH 358/2 Days)

ich bin mit dem spiel fertig!will mir soulofsora kaufen aber eine mission bekomm ich nicht ganz fertig sie heisst besiege 6herzlose und man muss ja ganz fertig machen!ich komm aber mit dem staubflieger net klar!mit welchen level kann man den besiegen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 13:02 von jessimaus

17 Antworten

Ich habs auf Lv. 60 geschafft, wenn du ne gute Taktik hast, kannst du ihn auch schon früher besiegen.
Wie genau, kannst du im Endgegner-Bereich hier unter Tipps&Cheats nachschlagen.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 15:31 von PUMUCKL

Ich bin ja schon lvl 74.zwischen mir und soul of sora stehen nur noch 2 auskunschaftsmissionen und dann kann ich endlich meinen großen helden spielen!

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 15:50 von gelöschter User

boah ich mag sora nich was isn an dem so toll? mal ehrlich der freut sich voll wen die zum weihnachtsmann gehn mit 15 xD

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 19:24 von Larxene97

na und, du stehst auf riku!
ich kann zwar net sagen das erdumm is,
aber sora is jemand, den man mögen muss!, zumindest als kh-fan...

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 15:19 von gelöschter User

ich mag sora in kh1 und 2 aber in kh 358/2 days, wo er keine geschichtliche rolle spielt, find ich ihn einfach erbärmlich, scho aus der tatsache, dass seine waffe kein schlüsselschwert ist
und sein limit ist auch nettäuschend wäre sein limit trio gramm ja da wäre die sache anders^^

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 17:55 von POKEFAN28

ich stimme euch zu ich finde sora ist auch im missionsmodus einer der schlechtesten die ganze arbeit für umsonst -.-

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 18:33 von Muskelbus

ha deswegen mag ich den auch net :P
ausserdem auch nich weill der in CoM donald und goofy so dumm vollgemacht hat -.-

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 18:44 von Larxene97

Jeder macht fehler!und auch wenn er in 358/2 days scheiße ist, weiß hier wohl jeder ,dass er verdammt stark und nett ist!

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 20:38 von gelöschter User

sora ist schon ganz in ordnung, manchmal hat er seine maken, aber er ist immer für seine freunde da und versucht sie zu beschützen und kämpft für sie, auch wenn es umsonst scheint.
sora gibt niemals auf, und genau das macht ihn so liebenswert.

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 19:53 von Sapphire

Konkret, bruder!
Diese komische möchtegern laxerne97 ist in riku verknallt
und macht die ganze zeit den guten sora nieder!und außerdem:
ich stimm dir zu, sora ist verdammt liebenswert:-)

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 14:20 von gelöschter User

ja sora is liebenswert ^^ aba der hat mich in CoM enfach so aufgeregt ^^

Und ich bin doch ne in ne spielfigur verknallt omg xD

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 16:25 von Larxene97

na schön,peace ok.und kann ja net sagen, dass riku nich auch ziemlich cool is;-)

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 17:18 von gelöschter User

so jetzt hamma uns alle wieda lieb xD

Antwort #13, 21. Dezember 2009 um 17:38 von Larxene97

amen^^

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 12:31 von POKEFAN28

amen!

Antwort #15, 22. Dezember 2009 um 22:43 von gelöschter User

peace ^^

Antwort #16, 25. Dezember 2009 um 14:03 von Sapphire

jep, peace is auch gut;D

Antwort #17, 27. Dezember 2009 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)