Dringend: Kaufen ohne 1 er Erfahrung? (Assassin's Creed 2)

Hi Leute,
Ich wollte mir des 2er holn und da wollte ich fragen ob ich fragen obs notwendig is den 1er gespielt zu haben?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 14:08 von Gongster

7 Antworten

Nee, die Story hängt nicht zusammen. Das einzige ist, dass der Assassine aus dem 1. Teil ''Altair'' heißt.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 14:20 von Paladin09

erstmal danke ^^
könnte mir vll jemand schnell die story vom 1er zusammenfassen?

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 14:25 von Gongster

ACHTUNG: SPOILER


du bist altair und suchst bekommst von al mualim mordaufträge, und dann entpuppt sich al mualim als übeltäter. Danach gehts zum endkampf und dann bist du assassinen boss, kansst aber nicht mehr spielen.

in der zukunft bist du desmond und wirst entführt von den templern, da dein vorfahr altair ist. dann stecken sie dich in eine maschine (Animus) und so kannst du altair spielen.

hoffe konnte helfen.
P.S.: Im Intro zum 2. Teil wird alles nochmal kurz erklärt

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 16:41 von Suti95

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
vielen dank ^^
aber warum stecken ihn seine gegner in die maschine?

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 20:11 von Gongster

Also damit du es genauer erfährst:

Du bist Desmond Miles, ein Barkeeper, der nichts von seinem Schicksal weis, die Templer wollen mit ihm eine Karte mit Edensplittern (die bringen sehr,sehr,sher viel Macht^^) bekommen, deshalb stecken sie dich in den Animus. Seinem Namen nach, wirst du in den Geist deines Vorvahren zurückversetzt.

Hier bist du Altair ein Assasine aus einem kleinen von Assasinen geführten Dorf. dein Hauptziel ist Robert de Sable umzubringen, doch dazwischen stehen noch 8 andere Ziele. Du wirst von Al-Muhalem beaufragt einen dieser 9 umzubring (Erfahrung sammeln, gute Zeit für Mord usw.) zum Schluss stellt sich heraus, dass alle eigentlich nur gute Absichten hattten und Al-Muhalem der eigentliche Feind ist.

Dann kommt der Endkampf und dann ist es vrbeit^^

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 16:00 von fabiwald

cool,danke

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 16:07 von Gongster

Ich muss Paladin09 wiedersprechen.. die Story von Teil 1 und Teil 2 hängen übelst zusammen... Teil 2 beginnt GENAUSTENS an der Stelle an der Teil 1 aufhört.. Zudem wird viel über "Altair" (Teil 1) gesprochen und außerdem macht es so VIEL mehr Spaß, weil man mehr von der Story versteht

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 18:32 von FarCry2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)