Blitzmerker XD (Zelda Spirit Tracks)

So...
Bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden das viele hier über einen sogenannten "Sandtempel" reden. Kommt der nach dem Feuertempel? Wenn ja, muss ich dann wieder so ein bescheuertes Erneuerungslied spielen? Falls doch, lass ich es sein denn ich schaffe noch ned mal das Lied im Feuerschrein (hänge scho seit 5 Tagen daran -.-)

Und noch etwas... wo soll der Tempel sein wenn es nur 4 KartenTeile gibt? Im Turm der Götter?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 14:18 von gelöschter User

11 Antworten

ja der kommt nach dem feuertempel und das ist der in der meereskarte ganz oben

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 14:17 von stefan2

ach ja und man muss auch wieder ein erneuerungslied spielen

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 14:18 von stefan2

Na super :/
Weißt du noch welche Noten man da spielen muss?

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
grün weiß und ich glaub orange weiß es aber nicht genau hab auch meinen dsi grad nicht da

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 14:29 von stefan2

Aso... Na ja, auf jedenfall danke für die Auskunft. ^^

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 14:34 von gelöschter User

Was habt ihr alle für ein Problem mi den Liedern?

Ich kann mich da so oft verspielenb wie ich will wenn es sich halbwegs wie die richtige spielweise anhört lässt er es bei mir gelten...habs immer beim ersten versuch geschafft...naja
Aber wenn man das nicht schafft nd es dauernd wiederholen muss seh ich schon ein das man dann deprisiv wird xD

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 14:39 von filzstift97

Naja das Problem bei mir ist, dass ich immer, nachdem ich zum 2. mal ins gelbe puste und dann zum blauen will (Also beim Erneurungslied im Feuerschrein) komm ich IMMER beim roten an. Ich bin wohl zu blöd zum pusten aber einmal hab ich es geschafft ohne bei der roten Note anzukommen, versthe ned was da los ist. Kann's sein dass bei mir ein Fehler im Spiel ist? Denn anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären.

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 14:52 von gelöschter User

und wie kommt man da hin

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 14:56 von ksplash

Du musst ganz schnell die Flöte rüberziehen... Hab auch einige Anläufe gebraucht - aber es klappt irgendwann... Und als kleine Warnung - es hört bis zum Schluss nicht auf mit der Flöte... :-)

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 15:03 von Squaki

Hmm...ICh komm zwar auch oft bei anderen tönen an weil der DS es als "pusten" zählt wenn ich es garnicht mehr tu, aber meistens klappts auch wenn ich einmal kurz ankomme

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 15:17 von filzstift97

Also ich habe einfach meine Melodie über seine UND meine gespielt.
Das heißt, wenn er seines spielte habe ich meines gespielt und meine freie "Zeit-Lücke".
Eigentlich voll behämmert, aber naja.
Gerade eben hin bekommen.

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 17:44 von maexchen612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)