hi leute ! eine frage zu den parnasshöhlen (Titan Quest)

ok ich bin in delphi und dann sagt das orakel gehe und suche antworten in den parnasshöhlen ! so ich bin durch die ganze höhle durch hab aber nichts gefunden und dann steht hier auf der seite auch noch das da so ein typ wär den ich ansprechen muss und da sind gorgonen aber bei sind da nur spinnen und kein typ!jetzt meine frage : hab ich was falsch gemacht? und wie kommt man da weiter? thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 14:46 von baumbaum

1 Antwort

du musst durch die höllen gehen, danach kommt eine kleine strasse die folgst du bist du zum portal von parnass kommst dan gehste in das kriegslager machst alle kaputt und gehst weiter und weiter und weiter biste an Ruinen ankommst dan gibts da noch ne höhle und da sind die gorgonen drin.

Wenns net kapierst melde dich bei mir ich helf dier mit meinem char :) peace

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:16 von lange94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)