Best Army (Patapon 2)

ich nehme in den Kampf immer toripons, robopons und kibapons mit und wollte mal fragen welche art ich bei denen am besten auf level 10 machen sollte
bitte bald antworten

Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 15:14 von tolli303

8 Antworten

mach bei jeder klasse 1 mal mogyugyu,1 mal babassa und einmal wagyanba
mogyugyu wegen hp und angriff
babassa wegen kritisch
wagyanba wegen feuer attacken+resistenz und hp

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:06 von megapon

aber ich find die sachen für die babassa und die anderen nich!
und wenn bekomm ich immer nur einen nebelpilz oder so aber wie dropen die endbosse mehr als eine sache die ich brauch?

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:52 von tolli303

mach baum yumipons und pilz kibapons
wenn du dies tust lassen die gegner ganze zeit was fallen(sogar waffen)
aber lege die schwächsten waffen an damit die gegner länger am leben bleiben

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:08 von megapon

ja super tipp danke!
Die baum und pilzdinger hab ich recht schnell!
und die raren patapons entwickle ich halt dann wenn ich die hab is einfach super vielen dank!

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 18:43 von tolli303

kein problem :)

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 18:51 von megapon

und noch was!
1. kann man gongs sense bekommen
2. wie heißen die pilt patapons wirklich

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 11:38 von tolli303

1.also für deine armee nein
aber bei multiplayer kannst du einen COM freischalten der die sense hat er mach 85-882 schaden oder so

2.sorry ich weiß nicht wie die heißen ich habe die japanische Version :(

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 11:46 von megapon

oh das is schade trotzdem vielen dank und den sensenpatapon hab ich schon und inzwischen auch von jeder art alle mitglieder einen level 10 babassa
und bin somit unnsterblich und ein tip von mir nimm die eulenmaske und nimm einen bogenschützen der feuert dann die ganze zeit nur pfeile raus und jeder macht so 6000 schaden

und somit machts kein spaß mehr also hab ich einfach neu angefangen^^

Antwort #8, 10. März 2010 um 18:40 von tolli303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)