Welt tool (Sims 3)

hab mir das gerade herruntergeladen

und da kam ein schilt das ich net ganz versteh

Die Aktuelle version von Die Sims 3 und die Aktuelle version Die Sims 3 erstelle eine welt tool beta sind nicht kompatiebel. Bitte patche das spiel um fortzufahren.

Was bedeutet das?

bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 15:30 von PlayBoy2510

9 Antworten

Du sollst das Spiel Patchen...

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 16:58 von Basty22

Das steht ja auch in dem Text drinnen, so dämlich kann man nicht sein (sorry, aber...)

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 16:59 von Basty22

wow... da war jemand bei der vergabe eines gehirns wohl mal kurz weg

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 20:07 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mit was patchen? Das ist die große Preisfrage und nicht das er vielleicht nicht weiß was patchen ist. Das ist geim gegenüber dem Fragensteller

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 15:38 von Carola13

carola13 hat recht . das tool hat eh so vile fehler .
ca 10x die gleiche antwort

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 16:19 von jeff_hard

na mit dem neuen patch, imma noch doofe frage... Es hat genug patches und die antwort von carola13 is ungfähr genauso doof wie die frage

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 22:00 von Klein-A

Manche User sind wirklich dämlich, vor allem die, die eine Frage stellen, die genau vor ein paar Stunden schon drinnen war und beantwortet war...
Aber das ist hier nicht Thema:
Fürs Patchen müsst ihr den EA Download Manager haben, dann geht ihr auf den Launcher, wählt "Spielupdates" und dann "Aktualisieren".
Dann sollte das Speil gepatchd werden und das Welt-Tool funktioniert.

So schwer ist das nun wirklich nicht...

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 10:24 von Basty22

nur so ich hatte es schon bevor jemand geantwortet habe! Und die fragen die schon gestellt wurden les ich mir doch nich durch als ob ich nix besseres zu tun hätte nur mal so bin ich auch nicht dähmlich es gibt nur so auch noch viel mehr methoden das zu patchen! Also wer von uns hier dähmlich ist lässt sich fragen! Opfer...

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 19:44 von PlayBoy2510

Du hast dämlich mit "h" geschrieben...
Ich weiß nicht ob du das extra machst aber...

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 21:34 von Basty22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)