"Lenke 10 Ki-Explosionen ab!" (DB Raging Blast)

Ich schaff es einfach net...
Ich geh immer auf Distanz damit Freezer Ki-Bälle auf mich schießt aber das einzigste was er macht wenn ich auf Distanz gehe ist sein Ki aufzuladen und Todessträhle abzufeuern -.-
Ich spiel auf Schwer
Habt ihr einen oder mehrere Tipps für mich?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 15:32 von Darkrai1

7 Antworten

du musst es machen wenn er super angreif macht dann feuert er 3ki bälle dannn lenk ab das machst du bis du zehn hast


(damit du nicht ausweichen kannst)

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 16:17 von hekma

Ne habs jetzt ausprobiert und es klappt net...
Der macht immer sofort einen Superangriff ohne vorher Ki-Bälle abzuschießen -.-
Hast du noch nen Tipp?

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 18:49 von Darkrai1

bleib in der distanz nicht so 10m sonder 100m das soll muss klapen

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 21:39 von hekma

ok werds versuchen...
Welchen Schwierigkeitsgrad soll ich nehmen:
Leicht, Mittel oder Schwer?

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 21:47 von Darkrai1

mittel das soll klapen

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 14:25 von hekma

das spiel ist i-wie bescheuert und wenn der gegner halt keine 10 ki-bälle abfeuert dann kriegt man den stern ja nich und wenn steht ,,weiche alle ivinduelle techniken aus" und was ist wenn er kein ivinduelle technik macht eh nur zufall obs passiert oder nich voll dumm verkauf das spiel wieder von wegen bestes dbz spiel ein perfektes dbz spiel wäre story von Tenkaichi 2 so viele charas wie bei tenkaichi 3 und grafik wie raging blast das wärn perfektes dbz spiel

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 18:42 von gelöschter User

da musst du lange warten ^^

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 19:08 von hekma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)