Help! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

könnt ihr mir ein gutes deck auflisten aus diesen booster

DARK BEGINNING 1

DARK BEGINNING 2

DARK REVELATION VOLUME 1

DARK REVELATION VOLUME 2

SOUL OF THE DUELIST

RISE OF DESTINY

FLAMING ETERNITY

CYBERNETIC REVOLUTION

ELEMENTAL ENERGY

SHADOW OF INFINITY

POWER OF THE DUELIST

STRIKE OF NEOS

TACTICAL EVOLUTION

PHANTOM DARKNESS

STRUCTURE DECK (WASSER)

hab zwar noch nich alle karten von denen aber hab
keine DP sorgen

also bitte ich euch darum nein ich fleeehe euch an
macht daraus ein gutes deck das ich benutzen kann

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 15:55 von gelöschter User

8 Antworten

bitte antworte doch jemand =(
P.S. Goyowächter hab ich jetzt auch ohne Booster bekommen |D

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 07:05 von gelöschter User

naja also Ich habe alle mit Bewaffneterdrache Lv 7 UND
Horus der Schwarzeflammendrache Lv8 besiegt (ganze haupt story duch)
diese karte kriegste aus dem
SOUL OF THE DUELIST

Hoffe das hat geholfen

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 14:49 von Agumon1001

Danke wenigstens einer und weiß du vieleicht wo ich einzelfeuerblüte her bekomme O_O

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 15:02 von gelöschter User

Die gibts in phantom darkness^^

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 15:20 von Raketenkrieger

hab sie aber dort nich gefunden ?_?
deswegen frag ich ja

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 15:32 von gelöschter User

ALso seitdem ich LoD hab, hab ich mir mein eigenes lightsworn so gut es ging auf den DS getan
Schau mal auf etcg.de bzw. auf andere Seiten um Herauszufinden wie man eins bauen kann

Ist net alzu schwer ;P

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 21:35 von KILOLO

danke aber weißt du wo ich die einzelfeuerblüte bekomme ?_?

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 21:52 von gelöschter User

ne sry

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 13:32 von Agumon1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)