Jagdrang 9 (MH Freedom Unite)

wer ist jr 9 ? ehrlich 1.wie lang habt ihr gespielt
2.welches ist eure lieblingswaffe
3.welches fandet ihr war das schwierigste quest?
1 320 stunden
2 schatten des mondes
3 doppel tigi zum 1 mal

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 16:07 von Chokeslamer

11 Antworten

mit kumpel gezockt.
250 stunden
am meisten hat uns götze geholfen (besonders bei g quests)
g*** grav

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 16:13 von krustenkeks

ich bin jr9 hab ca. 400 stunden gespielt , meine lieblings waffe ist ukanlos breitschwert der schwierigste ist nagga in der trainings schule G Quest

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 16:13 von Hell_Jumper

also ich bin jr.9
hab mein spielstand von mhf2 übertragen und 150 stunden gespielt.
meine lieblingswaffe ist Höllisches Haumesser.
meine schwerste quest war für mich yamatsuki (oder wie der geschrieben wird^^)

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 16:26 von User_507473

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
<-- Jr 9
Mit der Playtime aus MHF2 zusammen 900 Stunden
Schwierigste Quest fand ich Monsterjäger bei der Nekhot und nervigste den roten Fata auf JR9 ...

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 16:17 von Keiler0102

der yama ?
der geht doch eigentlich also find ich.

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 16:28 von krustenkeks

ich bin JR. 9
schwerste Quest: G weißer fatalis
nervigste Quest: Ukanlos dauer viel zu lange ^^
400 spielstunden

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 16:31 von Player66

bin auch jr.9
zeit die ich spiele etwa 350 spielstunden lieblingswaffe also im moment noch götze und kupferblangodezimator aber das sind eigentlich voll die looser waffen :) ach und dümmstes/schwierigstes-quest finde ich war und ist naga auf jr.8 zum ersten mal ich brauchte über 10 versuch!

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 16:36 von jonas9

1 a ich bin auch Jr.9 is ne coole angelegenheit nicht war XD
1 b. 253.53 minuten XD also hab ich jetzt
2. akantor LS
3. G- rajang ... ich hasse so viel hüpfende monster


lieblings quests ?

bei mir alles mit white fata XD

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 16:45 von lao-chan-lung-reiter

1. 280 stunden
2. chaotische ordnung
3. g-schwarzer gravios (ich hasse gravios!)

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 17:19 von -Apokalypse-

ca 600 stunden
ukanlos trampler
2 schwarze dias auf g***

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 17:49 von Philipp3000

1. genau 200 stunden...
2. Götze !
3. Schwarzer gravios bei jr 6 DAMALS und jr9 ^^ aber nu is der volll leicht damals war der nur son bissel schwer ^^

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 18:00 von Vyse92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)