hilfe (Pokemon - Dunkelheit)

ich habe 2 fragen an euch:

1.ich bin in ein dungeon wo nur icoknitos und golbats kommen und komm da nicht weiter(immer wenn ich den dungeon schaffe bin ich am anfang) suche hilfe

2. was passiert wenn ich im knogga dojo den dungeon "Abschlusstraining" schaffe?

3. wie/wann kann ich mich entwickeln?

thx im voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 16:17 von Tony1111

2 Antworten

1.Du musst die gegeben Iconitosteine die auf der Steintafel steht einsetzen.Beim ersten hast du das Wort Ice für Regice und dann kommen noch andere Dungeons wo du das selbe noch mal machen.
2.I don´t know.
3.Musst Dakrai besiegen.Dann brauchst du Dialga,Palkia,Tobutz,Selfe und Vesprit in deinen Team und musst die Meereszuflucht haben(Erst zwei Tage im Spiel danach du Dakrai besiegt hast.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 17:36 von FritziderSpitzi

Wenn du das "Abschlusstraining" schafst passiert nichts besonderes, das Spiel geht normal weiter, nur bei Spielverlauf sthet dann so was das du "Trainingsduengon" geschafft hast.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 17:48 von tim1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)