Wichtig für Meine Wahl (Asmodea/Elysea) ! (Aion)

Seht euch mal bitte dieses video an:

Jetz de Fragen dazu :

1. Bei der Zeit ab 2:25 sieht man einen Ritter der im wasser taucht und in eine Lufthülle stoßt und hinein geht. Die Frage:
In welchem Land (Asmodea/Elysea) ist das ?

2. Bei der Zeit 3:05 bis 3:40 sieht man einen Wald und so.. is des in Elysea oder Asmodea ?

3. und dann ab 3:40 sieght man den ort mit palmen & so , des is glaub ich in Elysea aba ich bin mir nich sicher.. also ?^^

4. Ab 4:47 bis 5:14 sieht man reit-szenen die glaub ich auch in Elysea sin .. aba da bin ich mir auch nich sicher... ? :)

5. Ab 7:15 bis 7:33 sieht man den kampf zwischen einem Assassin & ? Welche Klasse ist die, die da lauter Wölfe beschört ? :)

ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 16:52 von gelöschter User

2 Antworten

also bitte google vision und dan wirst du verstehen was vision heist

dir wird keiner die fragen beantworten können aber zu 100%

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 23:49 von devilpataya

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
es ist egal ob du asmode oder elyos nimmst beide sind stark nur was dir bessegefellt das sollst du nehmen ich bin asmode

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:13 von goraneee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)