Reach verseucht (Halo Reach)

Moin leute...


Weiß wenns nach den Büchern geht sollten in diesem Spiel ja keine Flood vorkommen. In Halo Universe hat mir aber jemand geschrieben es gibt sogar schon ein video davon.(Müsst nicht schreiben mit demvid hat der hat mich verarscht!) aber kommen eigentlich welche vor? Und kommt eine neue Allianzrasse?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 17:15 von Wyvernmeuchler

25 Antworten

Fragen über Fraghén und keiner kann sie beantworten.
Ne die Flood kommt sehr wahrscheinlich nicht vor, weil sie bis dato noch nicht entdeckt worden ist.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 17:29 von gelöschter User

Und mit der allianzrasse?
Ps: Die Flood sind da schon entdeckt, aber halt nicht von den menschen

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 17:32 von Wyvernmeuchler

Die Frage mit der Allianzrasse kann dir nur ein Entwickler beantworten.Du wirst zum größten Teil gegen Grunts , Schakale , Eliten und Drohnen kämpfen ob Brutes vorkommen weiss ich nicht.

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 18:50 von jango911

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich glaub Brutes kommen nicht vor.

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 10:34 von MasterChief12

doch sicher und ingeneure werden dich mit solchen übermesigen atombomben bombardieren und die grunts werden so gross sein wie eliten , und die allianz rasse ist ein hünchen , die fressen menschen und kommen dann so aus tiefkühltruhen gesprungen. und wenn du denen einen headshot gibst , dann werde sie gebraten auf einem teller kommen , dann steht da , RB gedrückt halten um hühnchen zu essen. , dann wirst du ,wenn du zu viele ist, voll fett . dann wird deine stickempfinlichkeit auf eins gestzt .(mal im ernst das mit dem fett werden , wäre schon geil , stellt euch mal vor, dass du als 6 jähriger anfängst zu spielen (im spiel) und dann kannst du dich so gta mäßig frei bewegen und so das training mit erlebst. das wäre geil)PS: das war alles nur ein scherz und nicht beleidigend gemeint... hahahahahaahahahahahahahah

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 14:54 von darkness139

Ach so, dachte schon es gäbe wirklich Hühner bei der allianz xD
Also wird es bei der allianz wohl als einzigste neue vicher die Hurakrog und die Flood geben... evtl. Haben die noch ein parr Wächter

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 01:49 von Wyvernmeuchler

Die Flood wird nicht vorkommen, die Brutes wahrscheinlich auch nicht weil bei Reach nur die Eliten und die anderen Aliens gekämpft haben.

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

äm frage! was zum teufel ist ein hurakrog?ich kenne nur : kig yar , ungguy , sangheili, san shyuum, lekgolo , jiralhanae, yanmee , hab ich welche vergessen ach ja die ingis ,ach wie heissen die noch mal sry habs vergessen ! aber die flood wird nicht vorkommen !

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 15:47 von darkness139

huragoks SIND die ingenieure.Oder in deiner sprache,die ingis.

zur hauptfrage:
ich denke,es werden eliten,jäger,grunts,schakale vorkommen.villeicht eine neue rasse.
villeicht auch wächter( ich glaube,im buch kamen die spartans in einen blutsväterkomplex,bin mier aber nicht sicher ).

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 12:19 von Pamasich

ok ich weiß das das nicht`s mit der eigendlichen Frage zu tun hat aber ES WÄRE TOTAL GEIL WENN ES MAL SONE RICHTIG GEILE SCHLACHT wo NUR Spartans und Eliten gegeneinader Kampfen so ähnlich wie in Halowars nur halt aus der sicht von EINEM Soldaten :D

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 21:25 von abdamit

wächter und flood werden ziemlich sicher nicht vorkommen weil die flood erst auf dem ersten halo ring (in Halo 1) zum ersten mal nach millionen von jahren wieder freigestetzt wurde und was sollen wächter denn bitte auf reach?
Auch die brutes werden wahrscheinlich (hoffentlich) nicht vorkommen aber das kann man bei bungie nicht so genau sagen weil in halo3 odst ist auch die ganze stadt voll brutes obwohl da gar keine sein sollten oder habt ihr in der halo2 mission in new mombasa nach der halo odst startet auch nur einen brute gesehen?

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 15:41 von joe1

Also das mit den Brutes stimmt, ebenso wie die fehlenden Eliten. Aber das die Wächter auf Reach sin is sehr wahrscheinlich(ich glaub du meinst die wächter von halo, aber auf reach sin die von der allianz)

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 11:37 von Wyvernmeuchler

ích hab doch garnicht gesagt, das es da Brutes und so gibt ich weiß auch selbst das es da keine Brutes gibt ^^die können ja noch garned vorkommen, weil die da noch garned in der Allianz sind ;)

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 14:25 von abdamit

Doch auf Harvest waren schon Brutes wie Drohnen. Steht im Buch, und außerdem sind die auch in Wars

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 18:11 von Wyvernmeuchler

ich habe in dem level new mobasa in halo2 keinen einzigen brute gesehen und als die soldaten in halo3 odst in der stadt landen ist die stadt nur so voll von ihnen

PS:es könnte sein dass es in reach neue rassen geben könnte weil ohne gegner wäre es ziemlich komisch und die eliten haben sich mit den menschen ja angefreundet

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 22:18 von canerchief

Aber auch erst in Halo3, also noch nicht auf Reach da es vor dem ersten Halo spielt. Aber es kommt hofffentlich ein besserer Firefightmodus wo man spartan spielt mit raus

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 22:18 von Wyvernmeuchler

also heißt das das halo reach nicht die fortzetzung von halo3 ist aber das ist doch ein offenes ende oder nicht?

Antwort #17, 12. Januar 2010 um 00:14 von canerchief

Halo Reach spielt vor den ereignissen von Halo1 !^^

Antwort #18, 12. Januar 2010 um 14:12 von abdamit

aber auch vor halo2, halo3 odst, halo 3 und halo wars es nachspielen tut^^

Antwort #19, 12. Januar 2010 um 17:50 von Wyvernmeuchler

^^ das versteht sich doch von selbst ^^
PS. Wyvernmeuchler willst du mich auf Xbox LIVE als Freund hinzu fügen ? ich habe nämlich grad meine Internet verbindung bekommen :D ok ? das würde mich Freuen...
mein Name auf Xbox LIve ist: Extreme abdamit

^^

Antwort #20, 13. Januar 2010 um 14:59 von abdamit

key kann ich machen. Hast du Gold? Sonnst Kann man nicht Multiplyer

Antwort #21, 14. Januar 2010 um 17:31 von Wyvernmeuchler

NATÜRLICH hab ich Gold ^^ was für eine Frage...ich gebe mich doch nicht mit MINDERWERTIGEN Produkten ab xD

Antwort #22, 15. Januar 2010 um 21:14 von abdamit

dann sag mir mal deinen Gamer Tag ! ok ?!

Antwort #23, 17. Januar 2010 um 21:06 von abdamit

Skarok oder Skarok2
naja jetzt weißt dus eigentlich schon^^

Antwort #24, 21. Januar 2010 um 13:28 von Wyvernmeuchler

asoooooooo ^^ du hast doch dieses Drachen symbol gä ?^^

Antwort #25, 21. Januar 2010 um 15:02 von abdamit

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)