Wie geht das mit der Post? DRINGEND! (Viva Pinata)

Die Frage steht zwar schon oben, aber ich erklär sie noch mal genauer: also, ich wollte euch fragen, wie das mit der Post geht?! Ich und meine Freundin ham des jetzt schon min. 10 mal ausprobiert, aber des geht einfach net! Bitte helft mir! Ich bitte um eine GENAUE Beschreibung! Danke im Vorraus!

Bohne24 :D

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 17:51 von Bohne24

3 Antworten

du musst zu dem vieh gehn, wo man die tiere fangen kann (ich glaub, gretchen heißt die). Dann musst du auf das symbol "Kiste" gehn und dann stellst du die kiste in deinen Garten und füllst sie. dann gibts ein symbol, wo "Kiste versenden" steht und wenn du da drauf gehst, fragt er dich, ob du die drahtlose Datenübertragung anmachen möchtest und du klickst auf "ja". währenddessen muss deine freundin unter "Optionen" die drahtlose datenübertragung einschalten und du musst dann die kiste einfach versenden. Wenns noch schwirigkeiten gibt, lass von dir hören...
hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 17:43 von gelöschter User

ok, danke
ich kanns aber erst in den ferien ausprobieren, aber deine teorie klingt gut! dankeschoön!

Bohne24 :D

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 13:11 von Bohne24

bitte bitte

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)