Wie ist das spiel Rom total war so eigentlich (Rome - Total War)

Also ich bekomme zu weinachten das spiel.Aber ich wollte trotzdem mal fragen wie das spiel ist also meine ich damit wie ist die Grafik,wie sind die Kämpfe,was für effekte haben die krieger,und ob man eine stadt bauen kann oder so? DANKE an allen die mir eine antwort geben

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 18:03 von Cooolmann1

6 Antworten

Bei der Grafik kommt es drauf an wie hoch du sie stellst, sie kann von gerade noch spielbar bis ziemlich gut geändert werden.
Und wegen den Städten, du kannst zwar keine bauen, aber Erobern. Natürlich hast du auch am anfang schon welche. Und in diesen Städten kannst du dan verschiedene Sachen bauen, je höher die Bevölkerung in einer Stadt, desto besser die Gebäude.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 16:23 von Daxter_666

Cool danke

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 18:52 von Cooolmann1

Kein problem^^

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 21:12 von Daxter_666

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
"gerade noch spielbar bis ziemlich gut geändert werden."


Die Grafik ist für heutige Verhältnisse derbst scheiße, das Spiel ist von 2004 -.-'

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:11 von derkillervomdienst110

Grafik ist nicht alles

und wen die empoche gut findet ist auch die grafik egal

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 18:57 von maximus123

Ich habe nie gesagt das mich die Grafik großartig interessiert, aißerdem kann man bei RTW viel größere Schlachten ruckelfrei spielen als z.B. bei E:TW ^^

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:37 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)