ich kabieíers net (Der Clou 2)

der einbruch bei mir ist es nicht so wie bei Tipps und cheats ich muss erst auf neuer plan klicken dann mach ich das gelbe fahrzeug den einbruchsort hinein dann klick ich auf das werkzeug und tu die axt und das brecheisen hinein dann tu ich .dann muss ich auf der stoppuhr auf play drücken dann kannich inmein auto gehen aber es bewegt sich nicht dann tu ich auf den haken und fragen sie mich ob ich die aufzeichnung beenden soll dann klick ich auf ja dann muss ich speichern und dann tu ich auf plan starten und sofort kommt :der einbruch ist misslungen.was hab ich falsch gemacht

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 18:34 von maac

1 Antwort

Du musst die Beute klauen, in dem Moment wo du ins Auto steigst gilt der Einbruch nämlich als beendet. Und wenn du einen Einbruch ohne Beute beendest ist er in der Regel gescheitert, denn es gibt immer eine Mindestbeute

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 22:39 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Clou 2

Der Clou 2

Der Clou 2 70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Clou 2 (Übersicht)