Hab da was gehört (KH 2)

Und zwar das es noch ein geheimes Schwert gibt das Niemandsschwert das soll das stärkste sein und um es zu bekommen muss man auf profi als Roxas den Championshipkampf verlieren somit die Kriegermünze bekommen (die gibt es wirklich) dann später als Sora im Struggle kampf glaube alle die zur verfügung stehen glaube 6 oda 10 (oda mehr) mal besiegen dann mit dem Champion der zu Roxas zeit Champion war am Hauptbahnhof reden und dann soll man irgendwie in ne komische welt kommen wo man den Twighlightdorn kämpft und als prämie nach nem Sieg bekommt man das Schwert
nun wollte ich fragen ob das stimmt

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 18:38 von luckystrike-fluck

4 Antworten

Gerüchte lassen sich so leicht verbreiten und so schwer beseitigen...

Zwar ist was wahres an der Sache: im Final Mix (und NUR dort) bekommt man nach dem Kampf mit Roxas (den am Schicksalsturm, im FM muss man ihn selbst ausfechten) das Schwert Two Across. Allerdings ist es bei weitem nicht das stärkste, und es hat die Fähigkeit dass man nur noch entweder in die Über- oder in die Antiform kommt, egal welche Form man wählt. Hat den Vorteil das man die Überform natürlich sehr schnell bekommt, allerdings ist es danach ziemlich nutzlos.

Was also nicht stimmt ist dass:
- man es im normalen KH2 bekommt, noch dazu unter solchen hirnrissigen Bedingungen
- das es das stärkste Schwert ist

UNd ja, die Kriegermünze gibt es wirklich, allerdings hab ich sie nie bekommen weil ich es nicht schaffe gegen Setzer zu verlieren x)

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 20:08 von Pelmenji

und nur mal nebenbei, mir war mal RICHIG langweilig, ich habe mir alle Gerüchte aus dem Internet gesucht, bei dem es sich um KH2 dreht.

Ergebnis:

Absolut ALLE waren Müll, es gab sogar 3 Arten das ach so tolle Niemandsschwert zu bekommen, 2 davon waren nicht mal ansatzweise möglich und die dritte Art war deine. Man, bei Setzer musste ich mich umdrehen und die Hände einstecken, weil es mir echt schwer viel mich von so ner Flasche besiegen zu lassen :)

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 23:21 von Lufia18

Es soll noch 2 Wege geben den Niemandsschlüssel zu bekommen? Dir war wohl richtig langweilig wenn du sowas ausgegraben hast^^

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 15:47 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
oh ja, da kannst du wetten^^

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 19:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)