Magazinerweiterung (Modern Warfare 2)

Wenn ich die Magazinerw. einer Waffe bekommen möchte, dann steht da immer, das ich 40 Abschüsse mit Vollmantelgeschossen (is klar!) und Patronendurchdringung machen soll. Was is mit Patronendurchdringung gemeint? Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 18:58 von Far_Cry_2_Warlord

5 Antworten

Das heißt du musst den gegner killn wen er hinter einer mauer ist allso Durch wände siessen!

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 19:09 von juiced30

ja stimmt das finde ich bischen übertrieben also bei den sniper rifels ist es besonders schwierig...

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 19:13 von Breitchen

Wenn es einfach waer waeren die goldenen Titel ja auch nicht toll oder? Aber bei den Sniper stimmts schon..

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 19:13 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das habe ich jetzt schon bei 2 waffen den goldenen titel und bin jetzt bei der scar-h und ich finde das ist übelst übertrieben ich schieße einfach aber bis ich das habe mache ich locker 300kils also dauert es schon lange

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 21:00 von marv_94

Die Hälfte hätte wirklich gereicht... ;)
Die schlechteste erweiterung mit der schwierigsten Aufgabe, echt briliant gemacht xD.

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 01:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)