Zäune (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie und wann kann man Zäune bauen?
Bitte eine schnelle antwort!
thx

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 18:55 von lgxD

5 Antworten

du nimmst einfach die steine oder die äste und legst die so wie du es möchtest auf dein Feld

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 19:42 von spider_monkey

Das habe ich auch mal ausprobiert, aber bei mir hat das nicht funktioniert, kannn mir einer eine gwnauebeschreibung sagen?

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 20:27 von JO10JO

also ich hätte wenn du es schön machen willst immer einen stein der schon mit dem hammer geschlagen worde hinlegenund dann ein ast der schon mit der axt geschlagen worde hinlegen und dann wieder den stein der schon geschlagen worde dann ast der mit der axt gehackt worde hinlegen und dann immer so weiter

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 12:38 von tibi

Nehmt den Stein in die Hand, ihr müsst den Stein über eurem Kopf sehen! Dann tippt auf den Stein und zieht den Touchpen ohne abzusetzen an die Stelle, wo der Stein liegen soll! Die Stelle muss frei sein, also kein Unkraut, Planzen oder andere Dinge dürfen dort sein. Somit könnt ihr Stein für Stein einen Zaun bauen.(Das ganze geht auch mit Holz)

Ich würde niemals mit Nutzholz bauen, weil es verrottet! Nehmt lieber Steine, diese halten ewig.

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 18:15 von manaphy-fan

cooldanke

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 08:38 von JO10JO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)