Mein Hund mag mich nicht! :,-( (Dalmatiner & Friends)

Was soll ich tun? Ich habe heute meine Edition gespielt und ich hab drei Hunde daheim(im Spiel)und einer davon das ist ein Golden Retriver und der mag mich nicht ich rufe ihn und dann knurrt er,dreht sich um und gräbt mit den Hinterpfoten! Warum mag er mich nicht und wie mach ich das wieder, dass er mich wieder mag? ich hab schon Tennisball werfen und solche Sachen, füttern,was zum drinken geben,und waschen,gassi gehen aber wir geht das? ich liebe meinen hund oder kommt es auf die rasse auch an? Danke schon im vorraus! lg dogfriend_09

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 18:59 von gelöschter User

3 Antworten

Dieses "zickige" Verhalten zeigen die Hunde öfters mal . Gerade wenn sie etwas unausgeglichen sind oder ihnen etwas nicht passt .
Dies gibt sich allerdings nach einigen Minuten von alleine wieder . Leckerchen geben und etwas Spielzeug beruhigen den Hund . Ab und zu rufen, er wird bald wieder zu dir kommen und kuscheln .

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

Danke, es hat sogar bekappt, danke danke danke! ;-D llg dogfriend_09

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 20:31 von gelöschter User

Bitte, bitte :)) .

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)