waffen (Oblivion)

hi,
weiß jemand von euch wo man in irgendeiner ruine eine gute waffe (unverzaubert) oder nen guten bogen (unverzaubert) gibt
wenn ja sagt mir bitte wo und ob man irgendwas spezielles machen muss

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 19:28 von freckle

4 Antworten

Ich kann dir einen cheat verraten das du in einen raum komms mit ganz vielen türen (hinter einer liegen z.B. alle waffen)

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 20:17 von timotimo12

In der Ruine, ich glaub sie hieß Vilverin, da hab ich ne menge guter Waffen gefunden (sogar ein Ebenholzschwert).
Lohnt sich, aber du musst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz runter gehn, das dauert schon ne weile bisde gans unten bist.Und mach dir keine sorge wegen dem Blut und den Geistern, die Geister sin Skelete und das Blut ist Biologisch abbaubar.

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 21:07 von Alpdust1

1. welches level bist du?
2. du kannst in so gut wie jeder ruine gute waffen finden, es kommt aber auf dein level an. erst ab level 15 lohnt es sich die banditen abzuschlachten, da haben die zwergenrüstungen, elfenrüstungen usw.
bei mir (ich bin level 22) haben die schon alle ebenholz rüstungen an und glas, elfen oder ebenholz, und manchmal auch daedrische waffen und rüstungsteile an. also für mich lohnt sich jede ruine, weiß nich ob sich das bei dir schon lohnt

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 13:41 von Der_Bartsch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich bin level 50

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 16:28 von timotimo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)