Yian garuga (MH Freedom Unite)

was für ne rüssi und was für ne waffe soll ich für den benutzen
bin stufe 4 im dorf bei dem dran

danke im voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 19:43 von Man_u

13 Antworten

1. am besten eine mit ohrschutz.
2. n gutes GS oder LS.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 19:34 von Gangster01

und was für eine rüssi und waffe?

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 19:45 von Man_u

seine schwäche is wasser. slao z.b. flossenklinge und besser. basarios is bei 4* ne gute rüssi

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 19:36 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hatte drache s auf 92 und susanoklinge...ging ziemlich gut 20 min oda so und das war mein erster;-)

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 19:37 von basarioscrack

und wie mach ich diese sachen?

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 19:49 von Man_u

sry man ich hab narga gedacht ...

ne also garuga hat ich glaube rathianrüssi und ne vorstufe von gildenrittersäbeln

noch ma sry

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 19:41 von basarioscrack

ja kein problem
rathian rüssi hab ich auch schon gedacht
aber kannst du mir vielleicht ein ls oder einen hammer für den sagen? thx

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 19:55 von Man_u

ich hab stierhornhammer genommen (936) verbesserung aus bullen hammer

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 19:58 von -GTA95-

wie ist der stammbaum?

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 19:59 von Man_u

bullenhammer
dann gibts nur eine vb (die machen)
und dann stierhorn hammer

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 20:18 von -GTA95-

wen es interessiert garuga hat GAR KEINE schwäche. guckt euch mal die rüssi von dem an. hat der wasserminus? so kann man schnell und einfach sehen welche waffe man nehmen sollte. bei garuga am besten ohne eigenschaft und mit viel angriff

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 20:20 von Marius19596

okay thx an alle!

Antwort #12, 17. Dezember 2009 um 20:26 von Man_u

warum gibts dann in der trainingsschule beim garuge-training die heiligen säbel zur auswahl? Außerdem hat die rüssi nich immer die gleichen schwächen wie das monster. aber meistens

Antwort #13, 17. Dezember 2009 um 20:19 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)