Ich stecke in Fall 2 fest im Kreuzverhör mit Ini Miney (ace attorney phoenix justice)

Hallo.
Ich weiß nicht was ich machen muss, um weiter zu kommen.
Mia sagt mir ich soll Ini Miney angreifen und sie verrät sich von selbst, aber es passiert nichts.
Die AUssagen sind:
1. Ähm, zu jenem ZEitpunkt, hatte ich, ähm, schon fast meinen Führerschein geschafft.
2. MEine Schwester war, ähm, ein großer Autonarr und, ähm, mochte Autos wirklich.
3. Der neue Wagen meiner Schwester war ein besonderes Modell aus England.
4. Sie, ähm, sagte auch immer Sachen wie: " Ich lasse keinen Anfänger an mein Steuer!"
5. Deshab, ähm, landete ich in jener Nacht wieder auf dem Beifahrersitz.

was muss ich tun?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 14:24 von Annalyse

3 Antworten

sry ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube dass du bei 3. den zeitungsbericht vom autounfall der mineys herzeigen musst.
ich hoffe, ich konnte dir helfen! schreib bitte obs geklappt hat

Antwort #1, 30. März 2008 um 20:54 von karina1994

ja, es klappt!
danke schön

Antwort #2, 31. März 2008 um 18:51 von Annalyse

bitte ich helf gerne

Antwort #3, 31. März 2008 um 21:38 von karina1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)