SW Battlefront 2 auf Windows 7 spielbar (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo, kann es sein, dass dieses Spiel nicht auf Win 7 zu spielen geht. Ich konnte es zwar installieren, aber es öffnet sich nicht zum spielen. Bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:03 von commrex

8 Antworten

es geht auf win 7 hab ich ja daran liegts nicht ka was da los is

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 10:37 von dennis120

Es geht, hab den RC.

Hatte jedoch ein Problem mit einem anderen Spiel.
Ich habs gestartet und dann war der Screen schwarz und 2-3 Sekunden später gings aufn Desktop zurck.

Nachdem ich die neuesten Treiber für meine GraKa installiert habe, gings wieder.

Wie sieht denn das Problem bei dir aus? Genauso wie bei mir? Oder anders?
Beschreibs mal pls.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 17:32 von DeltaForce

Ok,habs neu instaliert und jetzt gehts.

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 19:30 von commrex

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bei mir ist ein ähnliches problem (win vista)
immer wenn ihc ein match starten will, stürzt das spiel ab.ö
ihc kann das spiel öffnen und einstellungen verändern und so, aber kämpfen kann ich nicht.
ich hab das spiel auch schon mehrnals neu installiert, auch mit anderen serials und so
dasnke im vorraus!

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 20:25 von herbert02321

Da sist bekannt...
Kopfhörer oder Mikrophon in deinen Mikrophoneinagng des PC reinstecken udn es geht.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:32 von DeltaForce

Gehts auf Windows7 home auch?

Antwort #6, 05. August 2010 um 08:55 von latermann

Natürlich. Die (komplett sinnlosen) unterschiedlichen Versionen von Windwos sollten da keine Probelem machen.

Antwort #7, 05. August 2010 um 14:37 von DeltaForce

1. lest euch mal die systemvorraussetzungen durch
2. seht ihr irgent das BF2 auf vista funktionirt
3. alles was auf vista geht geht automatisch auf win7

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 08:34 von anjo11lengert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)