Atacke (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

was is die stärkste atacke zb.genkidama 100xultimativer kamehameha oder was

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:06 von Gamezocker07

12 Antworten

ja es ist die genkidama von son goku mitte wenn sie richtig eingesetzt wird du musst bei ihm 3 mal gieb mir energie machen(Explosions 1 skill) dann in den max power modus gehen und dann ich bin Gespannt(auch explosions 1 skill)machen wenn die genkidama dann trifft müsste der gegner dann tot sein und macht mit denn richtgen z objekten cirka 82000 schaden

ohne diesen ganzen kram müsste es sonst das 100 fache urknall kame hame ha von gogeta ssj4 sein

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 15:58 von janyboysith

so ich hab nochma ein wenig rum getestet und ohne z items usw ist es immer noch genkidama mit diesen gieb mir energie und ich bin gespannt und sonst ist die spizialattacke von tenshinhan noch stärker als das urknallkamehameha dabei wirste aber sehr viel lebenspunkte einbüßen und wenn der gegner ein sehr böses herz hat ist die spizial attacke vom teufelsmann noch zimlich stark

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 21:13 von janyboysith

ohne den ganzen gib mir energie kram ist die genkidama von son goku ende die beste atacke die 100* urknall kamehameha ist leider sehr schlecht selbst die genkidama von früh zockt noch mehr

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 14:16 von Lan13

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
hab auch gezockt und Mettall cooler's genkidama is die stärkst hab geen meinen freund gezockt und mit ein par z items super stark

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 14:19 von Gamezocker07

versucht einfach mal tenshinhans spizialattacke aus^^ ohne z objekte macht sie nämlich trotzdem cirka 24000 da die attacke mehrmals abgefeuert wird wenn man es auch macht

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 15:01 von janyboysith

achja und wegen dem 100 urknall kamehameha standest du auch vor dem gegner? habs ma auspropiert und macht so nochmal mehr schaden

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 15:03 von janyboysith

ja schon klaa aba z.b die kamehameha von teen gohan ssj 2 ist auch stärker obwohl der von zp 2 punkte schlechter ist

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 12:48 von Lan13

jup da stimm ich dir ausnamsweise zu.

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 13:15 von janyboysith

lol was soll das jetzt heißen xD

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 16:36 von Lan13

weil wir meist immer unterschiedliche meinungen haben^^

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 17:20 von janyboysith

wir doch nicht ^^

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 16:12 von Lan13

Ich würde sagen Drachenfaust von SSj 3 Son Guku(Ende)

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 23:39 von Ultimate_Goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)