Entwickeln? Wann ? (Pokemon - Team Himmel)

Ich möchte endlich meine beiden Starter entwickeln. Ich hab die Nebenstory geschafft (darkrai besiegt) und Dialga, Palkia,Tobutz, Selfe und Vesprit im Team. Bei Zeit und Dunkelheit muste man noch die Meereszuflucht meisern, aber die scheint es hier nicht mehr zu geben. weiss jemand was man tun muss um die beiden starter zu entwickeln?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:00 von Inkaflare

6 Antworten

du brauchst in himmel nicht dialga, palkia, tobutz versprit und selfe, abba eqal. .

die meereszuflucht gibt es noch, und wenn manaphy zu dia kommt und sagt: "ich hab da ein tollen platz entdeckt die meereszuflucht. . ." dann gehst du nach schatzstadt und dann sagen ursaring und ursaring (XD) dass man sich jetz entwickeln kann, dann kannsch dich entwickeln

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 15:16 von PIKACHU33

Aso, danke. Und wann kommt Manaphy?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 15:10 von Inkaflare

nach ner weile^^

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 15:21 von PIKACHU33

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ok vielen dank. Jetzt hab ich wieder bock auf mystery dungeon ^^

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 15:15 von Inkaflare

Ich hab auch so ein Problem ich hab die komplette Story durch und ziemlich viele legändere in meinem Team aber Manaphy kommt nicht mehr?!? Cresselia hab ich aber Manaphy kommt und kommt nichteinmal nach mittlerweile 20 Erledigten Jobs? :(

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 19:25 von meggy123

Das kann ewig dauern abba irgendwann kommts scho wieder!;)

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 22:26 von Shaymin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)