Tipps zu Deathmatch (GTA 4)

Koennt ihr mir ein paar Tipps zum Deathmatch geben? Wenn ich auf einen schiesse, dann dauert es lange (ohne Schutzweste) ihn zu killen. Wenn sie mich killen wollen, dann brauchen sie nur ein bis zwei Schuesse. Wie machen die das? Koennt ihr mir helfen? Ich freue mich schon auf eure antworten. :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:10 von Ober_Pro_Gamer_2

5 Antworten

villeicht weil die anderen versuchen bei dir headshots zu machen.
oder erstelle einen eigene sitzung und stell automatisches anvisieren ein dann gehts viel einfacher

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 20:53 von StylesP_topdown

du muss mit dem steuerknüppel auf den kopf zielen so geht das schneller

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 20:51 von Hallyboii

also... ich bin level 10 und versuche immer auf den kopf zu zielen wen man auf den kopf schisst hat man nur noch 1 strich und dan nochmal auf den körper treffen dan ist er tot egal ok er ne schutzweste hat den wen man auf den kopf zielt ist es egal ob man ne schutzweste trägt hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
PS:wie ist den deine online ID dan könnt ich dir tipps geben

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 12:56 von gelöschter User

Und man sollte stehn bleiben beim schissen,denn dadurch wir der ring nicht größer und man zielt genauer^^

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)