Wie viele ? (Oblivion)

Ich hab ein problem ich hab mir heute die oblivion game of the year edition gekauft und als ich sie dann geöffnet habe wunderte ich mich das nur eine cd drinnen war mein bruder hat das spiel für die x-box und dort waren 2 cd´s fehlt bei mir also eine ? und falls nicht hat es einen fehler wenn bei der version 1.0 steht hab gelesen das die nach dem patch der auf den add ons ist anders heißen soll 2.6 glaube

Lg LaoShung14

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:04 von LaoShung14

4 Antworten

Auf eure Blue-Ray passen wohl beide Add Ons auch mit drauf...


Hm... Evtl. haben sie aus 2.6 in der goty-Version 1.0 gemacht...?

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 08:49 von SoD-Shadow

wäre möglich kam mir nur etwas seltsam vor thx für die antwort

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 13:47 von LaoShung14

das is schon richtig so den in dem spiel sind oblivion,knights of the nine und shivering isles enthalten


oblivion ist so zu sagen das hauptspiel(das ist die gesamte welt)

um knights of the nine zu starten must du nach anvil reisen und dort mit dem profeten for der kapelle reden um die erste misson zu starten

für shivering isles must du 24 stunden warten dann bekommst du eine nachricht das du auf eine insel vor bravil gehen must dort ist dan ein portal nach shivering isles

ich hoffe ich konnte behilflich sein und dann noch viel spaß mit der sonder-spiel des jahres edition von oblivion

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 20:29 von lol_freak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für die Antworten ! :D

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 12:00 von LaoShung14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)