raumschiff abgestürtzt (Halo 3)

hi bin grad bei der mission wo das raumschiff abgestürtzt is! hab ne frage
was pasiert da eigendlich?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:30 von gelöschter User

7 Antworten

du meinst das level im schnee?
Du warst ja vorher auf "High Charity",dem von der Flood besetzen Allianzschiff.nachdem du Cortana erhalten hast,musst du ja fliehen.Dann bist du ins Raumschiff gegangen und weggeflogen.Das Schiff is abgestürtzt und du musst jetzt zum Konrtollturm hinauf.Das Level is voller Flood.Auf Legendär würde ich SEHR STARK AUFPASSEN!Denn da kommt eine ganze Armee von der Flood un die versuchen dich davon abzuhalten,den HaloRing zu aktivieren.Wenn du oben und im Kontrollturm bist,kommt ein kleiner Film zu sehen,wo der Illuminat dich davon abhalten will,den Ring zu aktivieren.Dann geht das Spiel kurz weiter un du musst den killen.Danach kommt wieder ein Kurzfilm und du musst aus dem Kontrollturm und vom Halo fliehen.Du kämpfst dich an der Flood und den Wächtern vorbei(die sind ab dann,dein Feind) und du musst mit Seargent Johnssons Warthog fliehen und den Ring verlassen.
ABER VORSICHT:Wenn du mit dem Warthog vom Ring fliehst,darfst du nich zu langsam sein,denn durch den Ladevorgang zerstört sich der Ring(klingt komisch,is abba so).Und vorsicht vor den explodieren Platten.Wen du zu schnell bist und kurz vor dir einer hochgeht,kannst du nicht mehr bremsen und du stürtzt in die Tiefe!Aber du schaffst das schon!
Kleiner Tipp:Wenn du es alleine nich schaffst,weil du aus irgendeinem Grund zu langsam bist(irgendwo hängen geblieben etc.)dann nimm dir nen Freund und spielt zusammen auf Coop.
Wenn du zur ersten Plattform kommst,wo dir auch zum ertsen Mal während der Fahrt die Flood entgegen kommt,muss dein Mitspieler GANZ SCHNELL in den 2. Warthog steigen und losfahren.Am besten du fährst so nah wie möglich an den Warthog heran,damit dein Kollege nich zu viel Zeit mit Laufen verliert.Dann fahrt ihr einfach weiter!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 21:50 von Der-Gebieter1994

ich glaube er meint flood-damm und wenn nicht dann deins, ich erklär im flood-damm trotzdem mal ,OK? also:
Flood-Damm ist ein level wo man bei halo 3 das erste mal auf die flood triffst
also zum level:du müsstest im vorherigen level die flak beseitigt haben. du müsstest in der video sequenz ein schiff der allianz abstürzen gesehen haben,das von grünen rauch begleitet wurde. danach musst du -wieder den weg den du im level:"der sturm" gekommen bist zurückgehen. dann kannst du bei den ersten häusern dir gleich den schädel holen. (normAL)
dann kommst du zur halle wo du die jäger bekämpft hast, das tor zur halle ist jedoch verschlossen. du wirst mehrere marines entdecken,die vor dem tor stehen .der eine wird per funlk schreien und sich unütz zur seite werfen.dann kommt ein flood schwarm von oben ,wenn du glück hast ,kannst du ein paar marines retten.der rest müsste mutieren und dich angreifen .nach der neutralisierung der feinde gehst du ins seiten gebäude,das dir der gebieter gezeigt hat und wo eine snipe lag. wenn du in der halle ankommst, wirst du einer armee von flood gegenübertreten müssen. ist die neutralisiert,gehts weiter in einen weiteren teil der halle ,es kommen immer mehr flood(es ist ganz leicht) ,sind die ausgeschaltet ,musst du eine treppe hochgehen,wo im vorherigen level ein marine mit flammenwerfer rumgerannt ist .nimm in dir am besten(eigenlich nicht nötig aber eine gute hilfe gegen die viecher!) .dann gehst du weiter bis du auf ein loch triffst. du musst darunter landest in einem(sicheren) raum und wirst warscheinlich nur scheiben sehen. dann kommt eine erscheinung von cortana. danach kannst du einfach durch die fenster springen. geh quer durch den reaum. dann wirst du einen weg sehen der im "zickzack" durch den raum geht ,hinter der ersten ecke sind feinde. (sehr gut auf dem radar zu erkennen!)hast du das geschafft kommst auf ein freies galände. eine videosequenz beginnt du wirst jetzt odst-eliten bekommen(die heissen nicht so aber weil sie wie odsts mit solchen kapseln runterspringen,nenn ich die so^^:D)die dir helfen ,doch wenn "haken"(schädel) aktiviert ist sind sie keine grosse hilfe,alle die das schon mal gemacht haben wissen was passiert xDxDxD,dann gehts in so ne halle auch wieder flood blabla... es geht immer weiter,im letzen abschnitt triffst du auf diese "spinnen"(wahrscheinlich aus dronen)die können sich mit beliben mutiren und zwar zu:"golems"(den jägern etwas ähnlich und sind sehtr stark.mit schotgun in die "barthaare" oder mit stachelgranate naven(sticken,fraggen). und in diese nervigen käfer.die können sich überall montieren und dich mit stacheln abknallen(auch an wänden). wenn du alle plattgemacht hast , kommst du ins schiff und musst dadurch mann sieht überall organisches material an den wänden,(wie son schimmelpilz,nur besch)hier kommen keine feinde,aber mehrere erscheinungen vom gravemind.(auch nervig. dann kommst du zu so ner plattform ,wo steht RB halten, um Cortana aufzunehmen . mach das und du hast es.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 19:44 von darkness139

Also 1. antwort nr.2 schreib doch gleich nen Roman über Halo 3 :P 2. ich schließe mich antwort nr. 2 an glaube der meint dass^^

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 18:54 von MissWurmi

tja ich bin nun mal schriftsteller xD ausserdem wollte ich dir helfen , sei doch froh ! oder ist es zu schwer zu lesen ?

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 19:35 von darkness139

Da man am Anfang im Level "Halo" neben dem abgestürtzten Pelican steht,dachte ich,dass der die Mission meint!

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 20:09 von Der-Gebieter1994

ja ja aber wenn man das so sieht , in sierra 117 stürzt ein pelican ab , in die allianz stürtzt high charity ab (raumschiff) , in die arche stürtzt auch noch eins ab , in flood damm , in der sturm , auch in halo und noch in ... naja mehr waren das nicht naja noch sehr viele,viele pelicans also , der gebieter 1994 gib bitte nextes mal das level an was davor war und wie das raumschiff ungefähr , oder das objekt was du dann meinst , aussieht , sonst versteht man dich noch wie hier

...falsch , O.K.?

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 15:34 von darkness139

ok.ich werds mir merken!Aber ist hoffentlich eh alles klar jetzt!

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 23:45 von Der-Gebieter1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)